Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. August 2008
Rasse: Terrier-Pinscher-Mischling
Im Tierheim seit: August 2014

Vermittelt: August 2014

Odin ist bei uns im Tierheim wohl zurzeit der Bekannteste Hund. Er wurde in Rahden ausgesetzt und erst nach mehreren Tagen gefunden und zu uns gebracht.

Odin ist ein kleiner aufgeweckter Kerl, der die Herzen im Sturm erobert.

Neuigkeiten von Odin

Bob (Odin)

Hallo Ihr Lieben, ich bin’ s euer Bob!
Jetzt, so kurz vor Weihnachten möchte ich mich noch einmal melden und euch tierische Weihnachten und für 2015 nur das Beste wünsche!
Mensch, das war ein turbolentes Jahr und ich bin sooo froh, dass ich wieder ein schönes Zuhause gefunden habe, wo ich einfach nur geliebt werde und der “Little King” sein darf.
Mein Frauchen sorgt sich wirklich immer sehr um mich und Herrchen kann ich immer so schön um die Pfote wickeln, wenn es darum…

weiter


0 Kommentare3 Minutes

“Odin” heißt eigentlich “Bob”

FOTO: TYLER LARKIN

Lübbecke (tir). Die Herkunft des Pinscher-Terrier-Mischlings, der in Rahden über mehrere Tage stundenlang nahe eines Firmenparkplatzes angebunden war (die NW berichtete) ist geklärt. Wie Tierheimleiterin Britta Lohmeyer mitteilt, habe sich zuerst die Vorbesitzerin gemeldet.

Die Mitarbeiter des Tierheimes hatten den etwa sechs Jahre alten Rüden auf den Namen "Odin" getauft. "Odin" heiße aber eigentlich "Bob", weiß nunmehr Britta Lohmeyer. Die…

weiter


0 Kommentare2 Minutes

Kleiner Hund hat viel Glück gehabt

Britta Lohmeyer (links), Leiterin des Tierheims Lübbecke, zeigt gemeinsam mit Tierpflegerin Sina Rieckhoff die Utensilien, mit denen »Odin« ausgesetzt worden ist: Eine kleine Rolleine, zwei Näpfe und eine Wasserflasche. Foto: Michael Nichau

Von Michael Nichau | Westfalenblatt

Rahden (WB). Er hat Glück gehabt: Samstag morgen ist »Odin« gerettet worden. Der kleine Pinscher-Terrier-Mischling ist in einem Gehölz am Kolbus-Mitarbeiterparkplatz in Rahden gefunden…

weiter


0 Kommentare5 Minutes