Bruno

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 14.06.2012
Rasse: Pinscher

Bruno wurde 2018 von uns vermittelt und lebt aktuell noch bei seiner Besitzerin, kann dort aber gerne besucht werden.

Bruno – mein kleiner Troublemaker

Ich habe Bruno im Januar 2018 aus dem Tierheim Lübbecke übernommen und er ist mir seitdem wahnsinnig ans Herz gewachsen, weswegen es mir alles andere als leicht fällt, diesen Schritt zu gehen. Private Veränderungen führen jedoch dazu, dass Bruno nicht für immer bei mir bleiben kann. Aus diesem…

Weiter


0 Kommentare9 Minutes

Schlacks

Geschlecht: Rüde (Chip)
Geboren am: 08.04.2014
Rasse: Deutsch Langhaar aus Leistungszucht mit jagdlicher Ausbildung

Von Privat, das Tierheim leistet nur Vermittlungshilfe. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei den angegebenen Kontaktdaten

Buck, genannt Schlacks

  • verträglich mit Hündinnen, bei Sympathie auch mit Rüden
  • (Jagd-)Hundeerfahrung notwendig
  • Kinder ab ca. 12 Jahre
  • dickköpfig
  • verspielt und verschmust
  • gelehrig
  • gerne an Jäger…

    Weiter


    0 Kommentare2 Minutes