Lorenzo

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 29.03.2018
Rasse:  Münsterländer

Lorenzo befindet sich in der Obhut vom Veterinäramt Herford. Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an die unten stehende Nummer.

Lorenzo ist am 29.03.2018 geboren und wurde seiner Halterin wegen gravierender Tierschutzverstöße durch das Veterinäramt fortgenommen und anderweitig untergebracht. Da er nicht zu seiner alten Besitzerin zurück kann, sucht das Veterinäramt jetzt ein neues Zuhause für ihn. Da er leider in seinem bisherigen…

Weiter


0 Kommentare2 Minutes

Yamal

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 29.08.2014
Rasse: Spitz-Laika Mix

Yamal lebt nicht bei uns im Tierheim. Wir bieten Vermittlungshilfe.

Yamal sucht leider ein neues Zuhause, da sich die Lebensumstände der Familie verändern. Wir unterstützen die Familie bei der Such nach einem tollen Platz für Yamal.

Yamal ist eine ruhige Seele, er mag es eher ruhig. Für lange Spaziergänge ist er nicht mehr so unbedingt zu begeistern. Ursprünglich kommt Yamal aus der Ukraine und hat nur noch 3 Beine. Das reche Hinterbein…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes