Nanni

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2012
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 04.12.2020
Haltung: Wohnungshaltung

Notfall

Nanni kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Sie ist eine super liebe Katzendame die allerdings deutlich übergewichtig ist. Eine Blutuntersuchung hat leider gezeigt, dass Nanni an Diabetes leidet.
In den kommenden Tagen wird sie bei unserem Tierarzt entsprechend eingestellt.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Melek

Geschlecht:  Männlich
Geboren am: ca. 2017
Rasse: EKH
Haltung: Wohnungshaltung

Vermittelt 05.01.2021

Melek kam als Fundkater zu uns und war gesundheitlich etwas angeschlagen, ein starker Schnupfen machte ihm zu schaffen. Da es ihm immer schlechter ging wurde sein Blut untersucht und es kam leider heraus, dass er Leukose positiv ist. Von seinem Schnupfen hat er sich gut erholt und ist putzmunter. Melek ist ein ganz toller kuscheliger Kater. Er liebt es bei einem auf dem Schoß…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Ludolf

Geschlecht:  Männlich
Geboren am: ca. 2015
Rasse: EKH
Haltung: Wohnungshaltung

Notfall *FIV Positiv*

Ludolf wurde verletzt aufgefunden und zum Tierarzt gebracht, da musste er sofort operiert werden, da er einige Verletzungen hatte. Unter anderem war sein Knie betroffen, das Band im Knie ist bei dem Unfall gerissen. Leider heilte das verletzte Knie nicht wie gewünscht. Er wurde am 25.11. nochmal in einer Spezialklinik operiert und hat nun einen Fixateur am Bein. Die letzten…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Whisky *Vorgemerkt*

Geschlecht:  Männlich
Geboren am: ca. 2015
Rasse: EKH
Haltung: Wohnungshaltung

Unser Whisky hat schon ein bewegtes Leben hinter sich, obwohl er erst 5 Jahre ist.
Er kam als Findelkind mit ca. 5-6 Wochen zu einer Familie, die Ihn großgezogen hat. Da hat er auch bis jetzt gelebt. Allerdings kam er irgendwann nicht mehr mit dem weiteren Kater klar. Irgendwas muss vorgefallen sein, was zu diesem Zerwürfnis geführt hat. Manchmal ist sowas für den Menschen nicht erkennbar und auch viel Probieren hat in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Ody

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 04.10.2013
Rasse: Deutscher Schäferhund – Malinois – Mischling
Im Tierheim seit: 10.02.2018

Notfall!

  • sehr gut erzogen
  • keine Kinder und Katzen
  • Wasserratte
  • hundeerfahrene Menschen
  • Schutztrieb
  • unsicher gegenüber Fremden
  • benötigt eine konsequente Führung

Schäferhundfans für diesen tollen und arbeitswilligen Hund gesucht!

Ody kam ursprünglich Anfang 2015 als stürmischer und…

Weiter


0 Kommentare3 Minutes