Grobi *FIV-Positiv*

Geschlecht: Kater
Geboren am: ca. 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  28.04.2023
Haltung: Wohnung

Unser Grobi ist ein echter Sonnenschein. Er wurde im Mai in einem furchtbaren Zustand gefunden und kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Sein Zustand war in den letzten Monaten immer wieder ein Auf und Ab aber jetzt sieht er aus wie ein echter Kater. Leider wurde bei den unzähligen Untersuchungen festgestellt, dass er an FIV leidet. Grobi ist kein gesunder Kater, dass muss…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Kitty *vorgemerkt*

Geschlecht: weiblich
Geboren am: 2011
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 12.04.2023
Haltung: Wohnung

Nach 12 Jahren musste sie ihr Zuhause verlassen, womit sie sehr zu kämpfen hatte und sich ihr Gesundheitszustand zunächst im Tierheim sehr verschlechterte. Das ist keine Seltenheit, der Stress vom Umzug, viele unbekannte Geräusche und Gerüche und die vielen Tiere auf engen Raum.

Nun ist sie bereit in ein neues Zuhause zu ziehen, doch wir wissen, dass es nicht ganz einfach…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Schnecke *FIV Positiv*

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 09/2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 04.11.2020
Haltung: Wohnungshaltung

FIV Positiv

Notfall

Schnecke ist eins unser wirklichen Sorgentiere. Schnecke ist 2020 als Fundkatze zu uns gekommen und war seitdem bereits 2-mal vermittelt. Allerdings hat es nicht mit den vorhandenen Katzen funktioniert.

Schnecke kam als kleines Fundkitten mit wenigen Wochen zu uns. Sofort war auffällig, dass Sie Probleme…

Weiter


0 Kommentare2 Minutes

Bolle

Geschlecht: Rüde
Geboren am: Anfang 2017
Rasse: Deutscher Schäferhund
Im Tierheim seit: 21.01.2021

Gerne auch eine Pflegestelle

  • kann alleine bleiben
  • stubenrein
  • keine Kinder
  • kennt die Grundkommandos
  • Schutztrieb
  • Hundeerfahrung notwendig

Bolle wurde von seiner Familie mit 1,5 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Er hat dann alle notwendigen Grundkommandos gelernt, ist stubenrein und kann alleine bleiben. Leider hat…

Weiter


4 Kommentare2 Minutes