Nemo

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:
Haltung: Wohnungshaltung

FIV Positiv

Nemo kam als Fundkater zu uns und schnell haben wir festgestellt, dass es ihm nicht so gut geht. Beim Tierarzt wurden Lungenwürmer und FIV festgestellt. Jetzt sind die Lungenwürmer behandelt und er ist wieder fit. Er ist ein absolut toller Kuschelkater. Natürlich bleibt die Diagnose FIV bestehen, aber momentan hat er keine Einschränkungen durch…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Stella

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2009
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 12.08.2022
Haltung: Wohnungshaltung

Notfall!

Stella wurde in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand gefunden und zu uns gebracht. Wenn man auf einer Skala von 1 – 10 sagen sollte wie verschmust und menschenbezogen sie ist, dann wäre es eine 100 🙂 Sie kriecht förmlich in einen hinein und Fotos sind gar nicht möglich, da sie sofort angelaufen…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Bolle

Geschlecht: Rüde
Geboren am: Anfang 2017
Rasse: Deutscher Schäferhund
Im Tierheim seit: 21.01.2021

Gerne auch eine Pflegestelle

  • kann alleine bleiben
  • stubenrein
  • keine Kinder
  • kennt die Grundkommandos
  • Schutztrieb
  • Hundeerfahrung notwendig

Bolle wurde von seiner Familie mit 1,5 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Er hat dann alle notwendigen Grundkommandos gelernt, ist stubenrein und kann alleine bleiben. Leider hat…

Weiter


4 Kommentare2 Minutes