Khan

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 21.09.2021

Khan kam mit Dorie und Destiny aus einer Beschlagnahmung zu uns. Noch ist Khan sehr schüchtern und erschreckt sich vor schnellen Bewegungen, aber man weiß auch nicht genau, was er bisher erlebt hat. Er lebt bei uns in Aussenhaltung und kann sowohl nach draußen, wie auch nach drinnen vermittelt werden.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Destiny

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2019
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 21.09.2021

Destiny ist zusammen mit Dorie durch eine Beschlagnahmung zu uns gekommen und beide verstehen sich sehr gut, weshalb wir uns freuen würden, wenn sie zusammen ein Zuhause finden. Beide sind sehr zutraulich dem Menschen gegenüber und erkunden alles neugierig wenn wir das Gehege säubern. Dorie und Destiny sind bei uns im Innenbereich untergebracht, der zwar kühl gehalten wird, sie können aufgrund der…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Dorie

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. April 2021
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 21.09.2021

Dorie ist zusammen mit Destiny durch eine Beschlagnahmung zu uns gekommen und beide verstehen sich sehr gut, weshalb wir uns freuen würden, wenn sie zusammen ein Zuhause finden. Beide sind sehr zutraulich dem Menschen gegenüber und erkunden alles neugierig wenn wir das Gehege säubern. Dorie und Destiny sind bei uns im Innenbereich untergebracht, der zwar kühl gehalten wird, sie können aufgrund der…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Aktuelles von unseren Kleintieren

Die Sanierung unserer Kaninchenbuchte läuft auf Hochtouren

Letzte Woche wurden die ersten Siebdruckplatten geliefert und direkt am Wochenende haben wir mit dem Wiederaufbau begonnen. Es wurde gesägt, gebohrt und geschraubt🔨, man weiß ja nie, wann die…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Unsere Kleintiere brauchen Eure Hilfe

Jedes neue Kaninchen/Meerschweinchen muss immer erst in Quarantäne, bevor die Tiere in die Gruppen gesetzt werden können. Dabei hat uns unserer Kaninchenbuchte die letzten Jahre gute Dienste…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Was Kaninchen wirklich brauchen

Die Haltung von Kaninchen ist immer noch ein großes Thema.

Immer wieder haben wir Anfragen von Kaninchenhaltern, die stolz sind, dass ihr selbstgebauter Käfig größer ist als die im Handel…

Weiter


0 Kommentare2 Minutes