Pumpkin

Geschlecht: weiblich
Geboren: 2021
Rasse: Peruaner
Im Tierheim seit: 19.11.2022

Pumpkin wurde mit 4 anderen Meerschweinchen bei uns abgegeben. Einige der Meerschweinchen haben schon ein neues Zuhause gefunden. Auch Pimpkin würde gerne in ein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Meerschweinchen nicht in Einzelhaltung und jedem Meerschweinchen müssen Tag und Nacht mindestens 1qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Cotton

Geschlecht: männlich
Geboren: 2021
Rasse: Peruaner
Im Tierheim seit: 19.11.2022

Cotton wurde mit 4 anderen Meerschweinchen bei uns abgegeben. Einige der Meerschweinchen haben schon ein neues Zuhause gefunden. Auch Cotton würde gerne in ein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Meerschweinchen nicht in Einzelhaltung und jedem Meerschweinchen müssen Tag und Nacht mindestens 1qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Leggi

Geschlecht: Männlich
Geboren am:
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 30.10.2022

Leggi kam als Fundkaninchen mit einem verletzten Hinterbein zu uns. Leider konnt das Hinterbein nur amputiert werden. Damit kommt er aber gut zurecht.
Leggi sucht ein Zuhause in Innenhalten im Idelafall in einer WG mit anderen Kaninchen, die Einschränkungen haben.

 

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Pep

Geschlecht: Männlich
Geboren am:
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 20.0.92022

Pep ist ein zutrauliches neugieriges Zwergkaninchen, was sich auf ein neues artgerechtes Zuhause freut.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine Mindestgrundfläche von 6 m² auf EINER Ebene haben. Für jedes weitere Kaninchen rechnet man 20 % zusätzlich. Bei…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Ria

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Juli 2022
Rasse: Deutscher Riese
Im Tierheim seit: 07.10.2022

Ria kam zusammen mit ihren vier Geschwistern und ihrer Mama zu uns ins Tierheim und alle sechs fressen uns die Haare vom Kopf 😀 Für sie suchen wir ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz zum Hoppeln und lieben Artgenossen. Zu Menschen sind alle 6 sehr zutraulich.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Liva

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Juli 2022
Rasse: Deutscher Riese
Im Tierheim seit: 07.10.2022

Liva kam zusammen mit ihren vier Geschwistern und ihrer Mama zu uns ins Tierheim und alle sechs fressen uns die Haare vom Kopf 😀 Für sie suchen wir ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz zum Hoppeln und lieben Artgenossen. Zu Menschen sind alle 6 sehr zutraulich.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Minna

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 2020
Rasse: Deutscher Riese
Im Tierheim seit: 07.10.2022

Minna kam zusammen mit ihren fünf stattlichen Kindern zu uns ins Tierheim und alle sechs fressen uns die Haare vom Kopf 😀 Für sie suchen wir ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz zum Hoppeln und lieben Artgenossen. Zu Menschen sind alle 6 sehr zutraulich.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Belisha

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 07.09.2021
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 07.09.2021

Belisha´s Mama kam über den Kaninchenschutz zu uns ins Tierheim und hat bei uns ihre gesunden Babys zur Welt gebracht. Mittlerweile sind alle vermittelt ausser Belisha, sie wartet mittlerweile seit fast einem Jahr auf ein neues Zuhause. Sie lebt aktuell mit Eckbert und Veilchen in einer WG, das klappt problemlos.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Sally

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 29.06.2022

Eine Frau hat in Espelkamp Sally Kindern geschenkt, die draußen am Spielen waren. Angeblich hätte sie Sally vor 8 Wochen gefunden und wollte es nun nicht mehr behalten. Die Eltern von den Kindern waren natürlich nicht begeistert von dem spontanen Geschenk und brachten Sally zu uns. Das verschüchterte Kaninchen hatte viel zu lange Krallen und auch die Zähne und der restliche körperliche Zustand…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Pazzi

Geschlecht: männlich (kastriert)
Geboren am: 05.09.2021
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 05.09.2021

Vom Kaninchenschutz haben wir im August 3 Kaninchendamen aus einem Animal-Hording Fall übernommen. Wie das immer so ist, waren alle 3 Damen tragend und haben im September ihre Babys zur Welt gebracht. Auch Pazzi ist Nachwuchs und möchte gerne ausziehen.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Aktuelles von unseren Kleintieren

Bescherung bei den Katzen und Kleintieren

Auch die Kleintiere und Katzen haben pünktlich am 24.12. ihre Weihnachtsgeschenke bekommen. Alle haben sich sehr über die Leckereien, das neue Spielzeug oder auch das Körbchen gefreut. Besonders…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Die Sanierung unserer Kaninchenbuchte läuft auf Hochtouren

Letzte Woche wurden die ersten Siebdruckplatten geliefert und direkt am Wochenende haben wir mit dem Wiederaufbau begonnen. Es wurde gesägt, gebohrt und geschraubt🔨, man weiß ja nie, wann die…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Unsere Kleintiere brauchen Eure Hilfe

Jedes neue Kaninchen/Meerschweinchen muss immer erst in Quarantäne, bevor die Tiere in die Gruppen gesetzt werden können. Dabei hat uns unserer Kaninchenbuchte die letzten Jahre gute Dienste…

Weiter


0 Kommentare1 Minute