Harry

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: ca. Mai 2020
Rasse: Dt. Riese Mix
Im Tierheim seit: 21.11.2020

Harry wurde zusammen mit einigen anderen Kaninchen über einen befreundeten Verein zu uns gebracht. Ursprünglich stammt er aus einer Zuchtauflösung und freut sich jetzt auf ein tolles Leben mit Freunden und viel Fläche zum toben. Harry lebt bei uns mit Garry und Perry zusammen, alle drei sind schreckhaft und gewöhnen sich nur langsam an den Alltag im Tierheim. Die 3 würden sich über ein großes…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Hauke

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: ca. Mai 2020
Rasse: Dt. Riese Mix
Im Tierheim seit: 21.11.2020

Hauke wurde zusammen mit einigen anderen Kaninchen über einen befreundeten Verein zu uns gebracht. Ursprünglich stammt er aus einer Zuchtauflösung und freut sich jetzt auf ein tolles Leben mit Freunden und viel Fläche zum toben. Da er ein Deutscher Riese ist wünscht er sich viel Platz zum Hoppeln.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Johnny

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: August 2020
Rasse: Deutscher Riese – Mix
Im Tierheim seit: 21.11.2020

Johnny (braun) und seine drei Brüder kamen über den Kaninchenschutz e.V. aus einer schlechten Haltung zu uns. Nachdem sie nun alle ihre Parasiten los sind und die Kastrationsquarantäne abgesessen haben, sind sie nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Alle vier werden noch etwas wachsen und wünschen sich ein Gehege mit viel Platz zum Hoppeln. Gegenüber dem Menschen sind sie noch…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Jimmy

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: August 2020
Rasse: Deutscher Riese – Mix
Im Tierheim seit: 21.11.2020

Jimmy (braun) und seine drei Brüder kamen über den Kaninchenschutz e.V. aus einer schlechten Haltung zu uns. Nachdem sie nun alle ihre Parasiten los sind und die Kastrationsquarantäne abgesessen haben, sind sie nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Alle vier werden noch etwas wachsen und wünschen sich ein Gehege mit viel Platz zum Hoppeln. Gegenüber dem Menschen sind sie noch…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Chucky

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: August 2020
Rasse: Deutscher Riese – Mix
Im Tierheim seit: 21.11.2020

Chucky (braun) und seine drei Brüder kamen über den Kaninchenschutz e.V. aus einer schlechten Haltung zu uns. Nachdem sie nun alle ihre Parasiten los sind und die Kastrationsquarantäne abgesessen haben, sind sie nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Alle vier werden noch etwas wachsen und wünschen sich ein Gehege mit viel Platz zum Hoppeln. Gegenüber dem Menschen sind sie noch…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Charlie

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: August 2020
Rasse: Deutscher Riese – Mix
Im Tierheim seit: 21.11.2020

Charlie (schwarz) und seine drei Brüder kamen über den Kaninchenschutz e.V. aus einer schlechten Haltung zu uns. Nachdem sie nun alle ihre Parasiten los sind und die Kastrationsquarantäne abgesessen haben, sind sie nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Alle vier werden noch etwas wachsen und wünschen sich ein Gehege mit viel Platz zum Hoppeln. Gegenüber dem Menschen sind sie…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Aktuelles von unseren Kleintieren

Unsere Kleintiere brauchen Eure Hilfe

Jedes neue Kaninchen/Meerschweinchen muss immer erst in Quarantäne, bevor die Tiere in die Gruppen gesetzt werden können. Dabei hat uns unserer Kaninchenbuchte die letzten Jahre gute Dienste…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Was Kaninchen wirklich brauchen

Die Haltung von Kaninchen ist immer noch ein großes Thema.

Immer wieder haben wir Anfragen von Kaninchenhaltern, die stolz sind, dass ihr selbstgebauter Käfig größer ist als die im Handel…

Weiter


0 Kommentare2 Minutes

Grünfutterspenden

Vielen Dank für die Grünfutterspenden, unsere Riesen haben direkt zugeschlagen!

Weiter


0 Kommentare1 Minute