Letzte Woche wurden die ersten Siebdruckplatten geliefert und direkt am Wochenende haben wir mit dem Wiederaufbau begonnen. Es wurde gesägt, gebohrt und geschraubt🔨, man weiß ja nie, wann die ersten Notfälle wieder eintreffen.🐰
Die ersten Buchten sind fertig und in den nächsten Tagen geht es fleißig weiter.
Leider mussten wir mehr Material tauschen als ursprünglich gedacht, deshalb brauchen wir noch ein paar zusätzliche Siebdruckplatten. Aber unser Motto ist klar: Wenn dann richtig! 🙂
Vielleicht finden wir noch den ein oder anderen Unterstützer.
Unser Kaninchenaußengehege, in das die Kaninchen nach der Quarantänezeit kommen, hat noch eine Markise bekommen, die gespendet wurde. Vielen Dank! Jetzt ist auch der Bereich schon bestens für den Sommer gerüstet.
Ein dickes Danke an unsere fleißigen Helfer!!!

www.betterplace.org/p93145
Paypal:
Paypal.me/TierheimLk

Spendenkonto:
Sparkasse Minden-Lübbecke
IBAN DE4649 0501 0100 0000 2626
BIC WELADED1MIN