Kitten

Momentan warten viele Kitten in unserem Tierheim auf ein neues Zuhause und wöchentlich kommen neue nach.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin und lernen Sie unsere wilden Monster 😉 kennen.

Bitte beachten Sie aber folgendes vorab:

  • unsere Katzen werden in Wohnungshaltung nur zu einem Partner vermitteln, der auch vom Alter passt. Ungünstig Konstellation sind z.B. eine Jungkatze zu einer alten Katzendame.
  • Bei Freigängern informieren wir uns vorab über die Wohngegend. Es sollten keine Hauptstraßen oder Bundesstraßen in unmittelbarer Nähe sein.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Hubert *FIV Positiv*

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  26.06.2021
Haltung:  Wohnung

Notfall: FIV-Positiv

Hubert kam als Fundkater zu uns, war aber schon einmal als Gast bei einer Fremdkastration bei uns. Seinem Aussehen nach hatte Hubert ein bewegtes Leben. Nun möchte Hubert ein schönen Sofaplatz zusammen mit seinem Freund Dusty. Die beiden haben eine echte Männer-WG gegründet und wir möchten sie auf keinen Fall trennen. Hubert ist ein…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Nanni

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2012
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 04.12.2020
Haltung: Wohnungshaltung

Vermittelt am 01.06.2021

Nanni kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim und ist eine sehr freundliche Katzendame. Schnell stellten wir fest, dass Sie sehr komisch läuft, gut Nanni hat das ein oder andere Gramm zu viel auf der Hüfte, aber wir wollten wissen ob da noch mehr hinter steckt. Eine Blutuntersuchung hat ergeben, dass Nanni an…

Weiter


2 Kommentare1 Minutes

Dusty *FIV Positiv*

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2013
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  05.03.2021
Haltung:  Wohnungshaltung

Notfall: FIV Positiv

Dusty kam als Abgabekatze zu uns. Sein Besitzer und somit seine Bezugsperson ist leider verstorben und jetzt wartet der arme bei uns auf ein neues Zuhause. Dusty hat sein Leben mit Freigang verbracht, da er allerdings FIV Positiv ist, ist das zum Schutz anderer Katzen nicht mehr möglich.
Er sucht ein Zuhause entweder mit einer…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Ody

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 04.10.2013
Rasse: Deutscher Schäferhund – Malinois – Mischling
Im Tierheim seit: 10.02.2018

Notfall!

  • sehr gut erzogen
  • keine Kinder und Katzen
  • Wasserratte
  • hundeerfahrene Menschen
  • Schutztrieb
  • unsicher gegenüber Fremden
  • benötigt eine konsequente Führung

Schäferhundfans für diesen tollen und arbeitswilligen Hund gesucht!

Ody kam ursprünglich Anfang 2015 als stürmischer und…

Weiter


1 Kommentar3 Minutes