Jorek

Geschlecht:  Männlich
Geboren am: ca. 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:
Haltung: Wohnung

Jorek kam als Fundkater zu uns und ist noch relativ scheu. Er hatte eine Ohrenentzündung, die sich durch eine Schiefstellung des Kopfes äußerte und Orientierungslosigkeit. Die Behandlung hat natürlich nicht unbedingt dafür gesorgt, das Jorek uns besser findet. Die Entzündung ist mittlerweile abgeheilt, aber leider hat es bleibende Schäden hinterlassen, da schon der Knochen im Ohr angegriffen…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Nanni

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2012
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 04.12.2020
Haltung: Wohnungshaltung

Notfall

Nanni kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim und ist eine sehr freundliche Katzendame. Schnell stellten wir fest, dass Sie sehr komisch läuft, gut Nanni hat das ein oder andere Gramm zu viel auf der Hüfte, aber wir wollten wissen ob da noch mehr hinter steckt. Eine Blutuntersuchung hat ergeben, dass Nanni an Diabetes leidet. Nanni…

Weiter


2 Kommentare1 Minutes

Melek

Geschlecht:  Männlich
Geboren am: ca. 2017
Rasse: EKH
Haltung: Wohnungshaltung

Vermittelt 05.01.2021

Melek kam als Fundkater zu uns und war gesundheitlich etwas angeschlagen, ein starker Schnupfen machte ihm zu schaffen. Da es ihm immer schlechter ging wurde sein Blut untersucht und es kam leider heraus, dass er Leukose positiv ist. Von seinem Schnupfen hat er sich gut erholt und ist putzmunter. Melek ist ein ganz toller kuscheliger Kater. Er liebt es bei einem auf dem Schoß…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Whisky

Leider hat unser Whisky es nicht mehr in ein neues Zuhause geschafft. Er war fit und sein Auszug bereits geplant, als er morgens plötzlich in seiner Box lag. Mach es gut großer Junge, flitz über die Felder und Wiesen.

Geschlecht:  Männlich
Geboren am: ca. 2015
Rasse: EKH
Haltung: Wohnungshaltung

Unser Whisky hat schon ein bewegtes Leben hinter sich, obwohl er erst 5 Jahre ist.
Er kam als Findelkind mit ca. 5-6 Wochen zu einer Familie, die Ihn großgezogen hat. Da hat er auch bis jetzt…

Weiter


1 Kommentar2 Minutes

Ody

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 04.10.2013
Rasse: Deutscher Schäferhund – Malinois – Mischling
Im Tierheim seit: 10.02.2018

Notfall!

  • sehr gut erzogen
  • keine Kinder und Katzen
  • Wasserratte
  • hundeerfahrene Menschen
  • Schutztrieb
  • unsicher gegenüber Fremden
  • benötigt eine konsequente Führung

Schäferhundfans für diesen tollen und arbeitswilligen Hund gesucht!

Ody kam ursprünglich Anfang 2015 als stürmischer und…

Weiter


1 Kommentar3 Minutes