Nanni

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2012
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 04.12.2020
Haltung: Wohnungshaltung

Vermittelt am 01.06.2021

Nanni kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim und ist eine sehr freundliche Katzendame. Schnell stellten wir fest, dass Sie sehr komisch läuft, gut Nanni hat das ein oder andere Gramm zu viel auf der Hüfte, aber wir wollten wissen ob da noch mehr hinter steckt. Eine Blutuntersuchung hat ergeben, dass Nanni an…

Weiter


2 Kommentare1 Minutes

Dusty *FIV Positiv*

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2013
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  05.03.2021
Haltung:  Wohnungshaltung

Notfall: FIV Positiv

Dusty kam als Abgabekatze zu uns. Sein Besitzer und somit seine Bezugsperson ist leider verstorben und jetzt wartet der arme bei uns auf ein neues Zuhause. Dusty hat sein Leben mit Freigang verbracht, da er allerdings FIV Positiv ist, ist das zum Schutz anderer Katzen nicht mehr möglich.
Er sucht ein Zuhause entweder mit einer…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Ody

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 04.10.2013
Rasse: Deutscher Schäferhund – Malinois – Mischling
Im Tierheim seit: 10.02.2018

Notfall!

  • sehr gut erzogen
  • keine Kinder und Katzen
  • Wasserratte
  • hundeerfahrene Menschen
  • Schutztrieb
  • unsicher gegenüber Fremden
  • benötigt eine konsequente Führung

Schäferhundfans für diesen tollen und arbeitswilligen Hund gesucht!

Ody kam ursprünglich Anfang 2015 als stürmischer und…

Weiter


1 Kommentar3 Minutes