Herbert, Hugo und Hans

Geschlecht: Männlich
Geboren am:
Rasse:
Im Tierheim seit: 06.02.2021
Haltung: ohne Schlachtung

Diese 3 Hähne wurden bei Minustemperaturen in einer Box eingepfercht in unserer Spendenhütte ausgesetzt. Sie wohnen jetzt erstmal übergangsweise bei uns im Außenbereich eines Katzenhauses. Das ist aber keine Dauerlösung, deshalb machen die 3 sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Gerd, Georg und Gustav

Geschlecht: Böcke
Geboren am: unbekannt
Rasse: 3 Coburger Füchse
Im Tierheim seit: 14.10.2016

Die 3-er Bockgruppe lebt auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

In einer aufwendigen Fangaktion haben wir im Oktober 2016 10 Schafe in Pr. Oldendorf eingefangen, ein Besitzer ist bis heute leider nicht auffindbar. Die Schafe waren teilweise in einem sehr schlechten Zustand und unser Tierarzt hatte alle Hände voll zu tun, alle wieder fit zu bekommen. Unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute