Thunder

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2005
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 11.12.2020
Haltung: Bauernhof

Thunder hatte sich bei Westfleisch angesiedelt, doch das ist der denkbar schlechteste Platz für eine Katze. Die Gefahren durch die LKW´s, Chemikalien und die B239 sind einfach zu groß und erwünscht sind die Katzen aus hygienischen Gründen dort auch nicht. Doch auch das Tierheim ist für so eine scheue Katze kein passender Platz und die Vermittlungschancen sind nur sehr…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Nanni *Diabetes*

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2012
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 04.12.2020
Haltung: Wohnungshaltung

Notfall   *Diabetes*

Nanni kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim und ist eine sehr freundliche Katzendame. Schnell stellten wir fest, dass Sie sehr komisch läuft, gut Nanni hat das ein oder andere Gramm zu viel auf der Hüfte, aber wir wollten wissen ob da noch mehr hinter steckt. Eine Blutuntersuchung hat ergeben, dass Nanni an Diabetes…

Weiter


2 Kommentare1 Minutes

Dilara

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.06.2020
Haltung: Freigang

So richtig ist Dilara noch nicht davon überzeugt, dass sie sich auf der Homepage präsentieren soll, doch wir haben ihr versprochen, dass dadurch ihre Chancen auf ein neues Zuhause steigen. Denn Dilara ist leider recht schüchtern und dadurch sinken die Vermittlungschancen drastisch, wenn man sich die niedlichen, kleinen forschen Jungkatzen im Nachbarraum ansieht. Für Dilara suchen wir…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ludolf *Vorgemerkt*

Geschlecht:  Männlich
Geboren am: ca. 2015
Rasse: EKH
Haltung: Wohnungshaltung

Notfall *FIV Positiv*

Ludolf wurde verletzt aufgefunden und zum Tierarzt gebracht, da musste er sofort operiert werden, da er einige Verletzungen hatte. Unter anderem war sein Knie betroffen, das Band im Knie ist bei dem Unfall gerissen. Leider heilte das verletzte Knie nicht wie gewünscht. Er wurde am 25.11. nochmal in einer Spezialklinik operiert und hat nun einen Fixateur am Bein. Die letzten…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Aktuelles von unseren Katzen

Diabetes Katze Nanni sucht Zuhause

Nanni kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim und ist eine sehr freundliche Katzendame. Schnell stellten wir fest, dass Sie sehr komisch läuft, gut Nanni hat das ein oder andere Gramm zu viel auf…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Sorgenkind Janosch

Post für den Tiger ✉️
Unser 11-jähriger Kuschelkönig Janosch kam zu uns ins Tierheim, weil seine Besitzer umziehen mussten und ihn leider nicht behalten konnten.

Sehr schnell…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Update zu Lady Grey

Lady Grey schickt euch schöne Grüße ☀️
Wir konnten sie gestern aus der Klinik abholen, die erste Nacht bei uns hat sie gut überstanden und ist auch gut drauf. Den Fixateur wird sie nun…

Weiter


2 Kommentare1 Minute