Dusty *FIV Positiv*

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2013
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  05.03.2021
Haltung:  Wohnungshaltung

Notfall: FIV Positiv

Dusty kam als Abgabekatze zu uns. Sein Besitzer und somit seine Bezugsperson ist leider verstorben und jetzt wartet der arme bei uns auf ein neues Zuhause. Dusty hat sein Leben mit Freigang verbracht, da er allerdings FIV Positiv ist, ist das zum Schutz anderer Katzen nicht mehr möglich.
Er sucht ein Zuhause entweder mit einer…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Clyde

Geschlecht:  Männlich
Geboren am: ca. 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 30.05.2020
Haltung: Freigang oder Hofkatze

Clyde ist der hübsche schwarze, der sich hinter Dilara versteckt. Leider konnten wir bisher kein schönes Foto von ihm alleine machen, weil entweder ist immer Dilara im Vordergrund zu sehen, da die beiden wie Pech und Schwefel aneinanderhängen oder es gucken aus einer dunklen Höhle nur zwei funkelnde Augen raus. Leider ist Clyde sehr schüchtern und versteckt sich…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Mildred

Geschlecht:  Weiblich
Geboren am: ca. 2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.12.2020
Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung

Mildred wurde mit einer Lebendfalle gefangen und zu uns ins Tierheim gebracht, da sie sich an einer sehr ungünstigen Stelle eingenistet hatte, wo sie nicht bleiben konnte. Sie ist in den letzten Wochen schon sehr aufgetaut, denn die erste Zeit hat man sie nie gesehen, doch mittlerweile traut sie sich auch raus, wenn Menschen im gleichen Raum sind. Anfassen…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Dilara

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.06.2020
Haltung: Freigang

So richtig ist Dilara noch nicht davon überzeugt, dass sie sich auf der Homepage präsentieren soll, doch wir haben ihr versprochen, dass dadurch ihre Chancen auf ein neues Zuhause steigen. Denn Dilara ist leider recht schüchtern und dadurch sinken die Vermittlungschancen drastisch, wenn man sich die niedlichen, kleinen forschen Jungkatzen im Nachbarraum ansieht. Für Dilara suchen wir…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Aktuelles von unseren Katzen

Kittenbarometer

Heute möchten wir euch mal einen Überblick geben, was sich auf unseren Katzenstationen momentan tut. Langsam füllen sich unsere Stationen mit Kitten und tragenden Mamas.
Bis jetzt haben wir…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Diabetes Katze Nanni sucht Zuhause

Nanni kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim und ist eine sehr freundliche Katzendame. Schnell stellten wir fest, dass Sie sehr komisch läuft, gut Nanni hat das ein oder andere Gramm zu viel auf…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Sorgenkind Janosch

Post für den Tiger ✉️
Unser 11-jähriger Kuschelkönig Janosch kam zu uns ins Tierheim, weil seine Besitzer umziehen mussten und ihn leider nicht behalten konnten.

Sehr schnell…

Weiter


2 Kommentare1 Minutes