Hallo Ihr Lieben, ich bin’ s euer Bob!
Jetzt, so kurz vor Weihnachten möchte ich mich noch einmal melden und euch tierische Weihnachten und für 2015 nur das Beste wünsche!
Mensch, das war ein turbolentes Jahr und ich bin sooo froh, dass ich wieder ein schönes Zuhause gefunden habe, wo ich einfach nur geliebt werde und der “Little King” sein darf.
Mein Frauchen sorgt sich wirklich immer sehr um mich und Herrchen kann ich immer so schön um die Pfote wickeln, wenn es darum geht eine Scheibe Wurst zu ergattern. Da ist Frauchen nämlich immer strenger mit mir – aber wir kriegen das immer hin, dass sie das nicht sieht 🙂
Dann gibt es hier noch die “Mama” von Frauchen – die hat immer so tolle Leckerlis für mich und wenn ich bei ihr auf dem Schoß liegen darf und sie mich krault…. – himmlisch.
Alle haben mich lieb und sagen mir immer, was für ein braver und toller Hund ich bin. Stimmt ja auch, ich mache nix kaputt, keinen Blödsinn und hab einfach den tollsten Hundeblick der Welt.
Ich habe schon viele Kumpels kennen gelernt, den Struppi – ein echter Terrier, der bei uns im Ort auf dem Bauernhof lebt und dort alles top in Ordnung hält ist einer davon. Mäuse haben bei dem keine Chance!
Aber – ich habe auch schon 4 Mäuse gefangen – das fand Frauchen nicht so toll – ich musste sie dann immer ablegen – dabei hätte ich doch gerne mal gewusst, ob die besser schmecken als mein Futter…
Dann gibt es noch die Bonnie – ein kleines Chihuahua-Mädchen – man ist das eine wilde Hummel. Ist im Mai geboren und noch total wild und ungestüm. Aber – sie liebt mich heiß und innig und ich bekomme immer gaaaaanz viele Hundeküssis. Sie darf so ziemlich alles mit mir machen, ich bleib da natürlich ganz cool und gelassen. Und dann sind da noch die Emma, Lucie, Paulchen und und und….

Also – mein Leben ist jetzt wieder richtig schön und hier will ich nie wieder weg!
Ich wünsche allen tierischen Bewohnern, dass auch sie wieder ein schönes und liebevolles Zuhause bekommen und all die bedingungslose Liebe, die auch wir den Zweibeinern schenken. Ihr habt es alle verdient und glaubt mir – 2015 wird euer Jahr!

Liebes Tierheim-Team – danke, dass es euch gibt und ihr unermüdlich jeden Tag kämpft, damit es für die Tiere eine Zukunft gibt.!

Schöne und friedvolle Weihnachten und ein gutes 2015.

Herzliche Grüße
Anke, Jürgen und Bob (der ein Hundeküssi an Carina schickt 🙂 )