Josch

Geschlecht: Rüde
Geboren: Dezember 2005
Rasse: Labrador – Mischling
Im Tierheim seit: 10.07.2017

Vermittelt am 16.12.2017

Der Josch ist ein total süßer Opi, der abgegeben wurde, weil keine Zeit mehr da war. Er wurde hauptsächlich draußen gehalten, aber auch da wurde er zuletzt nur noch mäßig versorgt. Er bellt total gerne, was ihn aber nicht stört, da er selber kaum noch was hört. Auch die Augen sind sehr schlecht. Ansonsten ist Josch aber total munter, freundlich und sehr…

Weiter


2 Kommentare1 Minutes

Mick

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 04.09.2017
Rasse: Mops – Chihuahua – Jack Russell Terrier – Mischling
Im Tierheim seit: 04.09.2017

Vermittelt am 06.12.2017

Mick ist mit seinen Geschwistern in einer Pflegestelle geboren und wird dort liebevoll von seiner Mama Molli und der Pflegemama aufgezogen. Mick hat einen besonderen Status in der kleinen Hundefamilie. Er kam nämlich mit wenig Lebenswillen zur Welt, konnte nicht richtig atmen und hatte auch nach den ersten Atemzügen große Probleme…

Weiter


0 Kommentare2 Minutes

Max

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 04.09.2017
Rasse: Mops – Chihuahua – Jack Russell Terrier – Mischling
Im Tierheim seit: 04.09.2017

Vermittelt am 25.11.2017

Max ist mit seinen Geschwistern in einer Pflegestelle geboren und wird dort liebevoll von seiner Mama Molli und der Pflegemama aufgezogen. Der freche Max kann seinen Terrier-Vater absolut nicht leugnen. Er ist jetzt schon der aktivste und vorlauteste Welpe im Wurf, neue Dinge werden mutig erkundet und er ist für jeden Spaß zu haben.…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Tommy

Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2010-2011
Rasse: Cavalier King Charles Spaniel – Cocker Spaniel – Mischling
Im Tierheim seit: 06.10.2017

Vermittelt 21.11.2017

Nachdem Tommy´s Frauchen verstorben ist, lebte er bei dem Sohn draußen an der Kette und hat so gut wie keine Zuwendung erhalten. Eine beherzte Tierliebhaberin hat dann eingegriffen und die Besitzer dazu bewegt den netten Rüden bei uns abzugeben. Leider wissen wir leider gar nichts über ihn und…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Molli

Geschlecht: Hündin
Geboren am: August 2013
Rasse: Mops – Chihuahua – Mischling
Im Tierheim seit: 12.08.2017

Vermittelt 20.11.2017

Als Molli ins Tierheim kam, war unser erster Gedanke „ganz schön pummelig, frisst wohl gerne“. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass Mollis Essgewohnheiten wenig mit ihrer unsportlichen Figur zu tun hatten. Denn klein Molli war hochträchtig und wurde wenige Tage nach ihrer Ankunft Mutter von fünf kunterbunten Welpen.…

Weiter


0 Kommentare3 Minutes

Mali

Geschlecht: Hündin
Geboren am: 04.09.2017
Rasse: Mops – Chihuahua – Jack Russell Terrier – Mischling
Im Tierheim seit: 04.09.2017

Vermittelt am 18.11.2017

Mali ist mit ihren Geschwistern in einer Pflegestelle geboren und wird dort liebevoll von ihrer Mama Molli und der Pflegemama aufgezogen. Klein Mali ist das süße Mädchen in der Familie. Wäre sie ein Mensch, würde sie wahrscheinlich zwei Zöpfe und rosa Schleifchen tragen Sie ist immer fröhlich, wedelt den ganzen Tag durch die…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Moritz

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 04.09.2017
Rasse: Mops – Chihuahua – Jack Russell Terrier – Mischling
Im Tierheim seit: 04.09.2017

Vermittelt am 18.11.2017

Moritz ist mit seinen Geschwistern in einer Pflegestelle geboren und wird dort liebevoll von seiner Mama Molli und der Pflegemama aufgezogen. Moritz wird gerne liebevoll „Mecker-Moritz“ genannt, da er ein ziemlich kommunikativer Welpe ist. Schon im Alter von wenigen Tagen wurde sich lautstark beschwert, wenn er nicht schnell genug…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Balu

Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geboren am: 18.04.2012
Rasse: Labrador – Retriever – Mischling
Im Tierheim seit: 29.04.2017

Vermittelt am 18.11.2017

Schweren Herzens wurde Balu bei uns abgegeben, da er nach einem Kind geschnappt hat. Die genaue Situation ist uns leider nicht bekannt, ob z.B. das Kind Balu bedrängt oder geärgert hat. Zu dem eigenen Kind war Balu sehr freundlich, dennoch möchten wir ihn nur zu Kindern ab einem jugendlichen Alter vermitteln, da er anfangs auch etwas…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Mindy

Geschlecht: Hündin
Geboren am: 04.09.2017
Rasse: Mops – Chihuahua – Jack Russell Terrier – Mischling
Im Tierheim seit: 04.09.2017

Vermittelt am 12.11.2017

Mindy ist mit ihren Geschwistern in einer Pflegestelle geboren und wird dort liebevoll von ihrer Mama Molli und der Pflegemama aufgezogen. Mindy ist jetzt schon sehr eigensinnig und macht am liebsten das, was ihr gefällt. Sie ist unabhängiger als die anderen Welpen und lässt sich schnell von neuen Dingen beeindrucken. Wenn ihr…

Weiter


0 Kommentare2 Minutes

Charly

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 13.03.2016
Rasse: Schäferhund – Malinois – Mix
Im Tierheim seit: 12.07.2017

Vermittelt am 20.10.2017

Unser schwarzer Schönling ist eine echte Sportskanone und rassetypisch sehr aktiv. Für ihn ist kein Weg zu weit und kein Hindernis zu hoch. Er liebt spannende Ausflüge, jeden Menschen, neues Spielzeug, angeleint werden, laufen, springen, Wasser,…für Charly ist das Leben einfach ein riesengroßer Spielplatz nur für ihn gemacht. Zeitgleich ist er ein junger…

Weiter


0 Kommentare4 Minutes

Theodor

Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2010
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: 14.03.2017

Vermittelt am 02.10.2017

Nachdem er schon einige Zeit alleine in Stemwede gesichtet wurde, wurde er von tierlieben Menschen eingesammelt und zu uns ins Tierheim gebracht. Leider hat sich in der ganzen Zeit aber keiner bei uns gemeldet, der den freundlichen Rüden vermisst. Theodor ist verträglich mit anderen Hunden, kennt zwar die Grundkommandos, doch vom vernünftig an der Leine gehen hält er nicht…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Anna

Geschlecht: Hündin (kastriert)
Geboren am: 09.10.2008
Rasse: Dackel – Mischling
Im Tierheim seit: 31.05.2017

Vermittelt am 12.09.2017

Anna und Anton sind ein absolut entzückendes Geschwisterpärchen, welches nur zusammen vermittelt wird, da sie noch nie voneinander getrennt waren. Sie sind sehr angenehme Begleiter,  kinderlieb und für Hundeanfänger geeignet. Leider ist die Besitzerin verstorben, weshalb sie dadurch bei uns gelandet sind. Anton und Anna können problemlos stundenweise…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Anton

Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geboren am: 09.10.2008
Rasse: Dackel – Mischling
Im Tierheim seit: 31.05.2017

Vermittelt am 12.09.2017

Anton und Anna sind ein absolut entzückendes Geschwisterpärchen, welches nur zusammen vermittelt wird, da sie noch nie voneinander getrennt waren. Sie sind sehr angenehme Begleiter,  kinderlieb und für Hundeanfänger geeignet. Leider ist die Besitzerin verstorben, weshalb sie dadurch bei uns gelandet sind. Anton und Anna können problemlos stundenweise…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Charly

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 29.03.2005
Rasse: Jack Russel Terrier
Im Tierheim seit: 08.06.2017

Vermittelt am 06.09.2017

Der freundliche Charly wurde bei uns abgegeben, da sein Besitzer leider verstorben ist. Nun sucht der schon etwas ältere Kerl, liebe Menschen die auch einem älteren Hund eine Chance geben. Er kennt die Grundkommandos und geht sehr gut an der Leine, doch alleinebleiben kann er leider gar nicht. Da er aber sehr gerne Auto fährt, könnte er seine neuen Besitzer…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Lilo

Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 2012-2013
Rasse: Französische Bulldogge
Im Tierheim seit: 06.06.2017

Vermittelt am 21.08.2017

Lilo ist das beste Beispiel für eine Französische Bulldogge aus einer sehr schlechten Zucht oder auch eher Vermehrung, wo es den Leuten mehr ums schnelle Geld geht, als um einen gesunden Hund zu züchten. Sie hat eine etwas merkwürdige Körperform, ein verkümmertes Auge, Hautprobleme und kann kaum atmen, weshalb momentan einige Untersuchungen bei unserem…

Weiter


0 Kommentare2 Minutes

Snoopy

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 13.02.2015
Rasse: Beagle
Im Tierheim seit: 09.03.2017

Vermittelt am 11.08.2017

Leider kam Snoopy knapp ein Jahr nach seiner Vermittlung zurück, weil sich die Familienverhältnisse geändert haben und man keine Möglichkeit mehr sah den Hunden gerecht zu werden. Er hat das letzte halbe Jahr mit Luna zusammengelebt, doch sie müssen nicht zusammen vermittelt werden, da sie nicht unzertrennlich sind und es schon eine große Herausforderung mit den beiden…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Luna

Geschlecht: Hündin
Geboren: Mai 2015
Rasse: Beagle
Im Tierheim seit: 09.03.2017

Vermittelt am 11.08.2017

Leider kam Luna zusammen mit Snoopy aus der Vermittlung zurück, weil sich die Familienverhältnisse geändert haben und man keine Möglichkeit mehr sah den Hunden gerecht zu werden. Die beiden müssen nicht zusammen vermittelt werden, da sie nicht unzertrennlich sind und es schon eine große Herausforderung mit den beiden Powerpaketen wäre.

Luna ist eine ganz liebe und tolle…

Weiter


0 Kommentare2 Minutes

Diva

Geschlecht: Hündin
Geboren am: 12.09.2015
Rasse: Französische Bulldogge
Im Tierheim seit: 19.06.2017

Vermittelt am 29.07.2017

Diva schmust sich sofort in jedes Herz und ist gerade der absolute Schwarm bei allen Tierpflegern, denn diese Knutschkugel kann man nur gerne haben. Ihre Vorbesitzer gaben Sie aufgrund von Geldmangel bei uns ab, denn leider hat sie eine chronische Ohrentzündung, die gerade dringend behandelt werden muss. Ihre neuen Besitzer müssen sich bewusst sein, dass sie…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Aylin

Geschlecht: Hündin
Geboren am: 02.09.2007
Rasse: Deutscher Schäferhund
Im Tierheim seit: 19.12.2015

Vermittelt am 28.07.2017

Aylin und Asso sind Geschwister, die zu uns gekommen sind, weil der Besitzer von einem Hof in eine Wohnung ziehen musste und die beiden nicht mitnehmen konnte. Beide haben bisher nur in einem Zwinger gelebt und kennen das Leben in einer Wohnung nicht. Aylin ist anfangs sehr schüchtern und verbellt alles unbekannte, aber wenn sie erst einmal aufgetaut ist, ist…

Weiter


0 Kommentare2 Minutes

Bruno

Geschlecht: Rüde
Geboren: 2005
Rasse: Yorkshire Terrier
Im Tierheim seit: 28.03.2017

Vermittelt am 14.07.2017

Brunos Besitzerin kann sich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern und musste ihn schweren Herzens an uns abgeben. Leider mag er keine Katzen, aber mit anderen Hunden egal welchen Geschlechts, ist er sehr verträglich. Zu Menschen ist Bruno sehr verschmust und anhänglich und ist immer sehr traurig wenn man seinen Zwinger ohne ihn verlässt, denn er kann…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes