Rocky

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 10.08.2009
Rasse: Beagle
Im Tierheim seit: 29.10.2013

Vermittelt am: 27.12.2013

Rocky ist ein freundlicher, wesensguter Rüde, der sehr viel Power hat. Rocky braucht Menschen, die Lust haben sich viel mit ihm zu bewegen und zu unternehmen.

Der Besuch einer Hundeschule oder irgendeine Form von Hundesport wäre eine gut Möglichkeit, um Rocky auszulasten. Aufgrund seiner Wildheit werden wir ihn nicht zu kleinen Kindern vermitteln.

Mit…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Balou

Geschlecht: Rüde
Geboren: August 2006
Rasse: Berner Sennen-Mix
Im Tierheim seit: Dezember 2013

Vermittelt am: 20.12.2013

Balou ist ein freundlicher Rüde, der auf der Suche nach einem sehr ruhigem, neuem Zuhause ist. Balou kann nicht zu Kindern vermittelt werden.

Balou ist kein Katzenfreund, mit Artgenossen allerdings recht verträglich und er ist stubenrein.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Queeny

Geschlecht: Hündin
Geboren: 2010
Rasse: Beagle-Basset-Mix

Vermittelt!

Queeny möchte einfach erst einmal allen Menschen gefallen. Sie ist freundlich und sehr anhänglich. Leider hat sie in ihrem bisherigem Leben noch nicht viel kennen gelernt und reagiert auf Manches sehr ängstlich, wie z.B. auf ihr unbekannte Geräusche. Ganz langsam sollten ihre neuen Besitzer Queeny auf Umwelteinflüsse heranführen. Dann wird Queeny eine treue und loyale Begleiterin

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Pepper

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 14.11.1999
Rasse: Dackel-Mix
Im Tierheim seit: März 2012

Vermittelt am: 16.12.2013

Pepper wurde wegen der schweren Erkrankung seiner Besitzerin ins Tierheim gebracht. Er ist bei fremden Personen und in neuen Situationen zunächst etwas unsicher und braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen. Ihm bekannten Personen gegenüber zeigt er sich mittlerweile als sehr anhänglich und verschmust.

Pepper ist ein dominanter und besitzergreifender Hund, deshalb sind…

Weiter


1 Kommentar1 Minutes

Luna

Geschlecht: Hündin
Geboren am: 25.02.2008
Rasse: Schäferhund-Mix
Im Tierheim seit: 18.11.2013

Vermittelt am: Dezember 2013

Luna ist eines der vielen Trennungsopfer, die in den Tierheimen leben. Sie war schon einmal bei uns, wurde dann vermittelt und leider jetzt wegen der Trennung ihrer Besitzer wieder im Tierheim abgegeben.

Luna war schon immer recht scheu, vor allem bei Männern und braucht erst einmal eine lange Zeit bis sie Vertrauen fasst. Vom Charakter her ist sie eine…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Yona

Geschlecht: Hündin
Geboren am: 20.03.2009
Rasse: Neufundländer-Mix
Im Tierheim seit: Oktober 2013

Vermittelt am: 14.12.2013

Yona ist leider aus einer Vermittlung wieder zu uns zurück gekommen, da sie überhaupt nicht mit Katzen kompatibel ist, sie ist sozusagen eine Katzenhasserin. Deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach einem Katzenfreien Zuhause, in dem Yona endlich glücklich werden darf.

Yona ist sehr gehorsam und versteht sich gut mit anderen Hunden.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Nanami

Geschlecht: Hündin
Geboren am: 06.09.2009
Rasse: Shar Pei
Im Tierheim seit: Juli 2013

Vermittelt: 12.12.2013

Nanami ist eine traumhafte Hündin, die entgegengesetzt zu ihrer Rasse nicht der typisch starrköpfige, unnahbare Shar Pei ist. Nanami ist absolut liebenswert. Sie ist mit Kindern aufgewachsen und würde sich nichts sehnlicher wünschen, als in eine Familie mit Kindern zu ziehen.

Nachdem Nanami vor etwa 3 Jahren aus einer Beschlagnahmung zu uns kam und wir sie liebevoll…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Cassie

Geschlecht: Hündin
Geboren: Juni 2013
Rasse: Jack-Russel-Mix
Im Tierheim seit: Anfang Oktober 2013

Vermittelt am: 12.12.2013

Cassie ist noch ein Welpe, muss deshalb noch viel lernen. Sie ist natürlich noch nicht stubenrein und muss auch noch Gehorsam lernen.

Ihre neuen Besitzer sollten mit ihr auf jeden Fall einen Hundeschule besuchen. Das ist die Voraussetzung für einen Vermittlung.

Da Cassie noch sehr jung ist, könnte sie auch zu einer Katze vermittelt werden. Ain…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Kenji

Geschlecht: Rüde
Geboren: 2006
Rasse: Schäferhund-Mix
Im Tierheim seit: 13.11.2010

Vermittelt am: 09.12.2013

Fremden gegenüber ist Kenji am Anfang etwas misstrauisch, aber wenn man ihm Zeit gibt und er sich an den Menschen gewöhnt wird er ein treuer und loyaler Begleiter. Als er ins Tierheim kam war er ein sehr unsicherer Hund. Er scheint in seinem Leben nicht viel kennen gelernt zu haben. Mittlerweile hat er sich super entwickelt und viele Situationen in denen er früher unsicher…

Weiter


0 Kommentare2 Minutes

Mandy

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: Oktober 2013

Vermittelt am: 04.12.2013

Mandy wurde wegen Zeitmangel im Tierheim abgegeben, im Moment ist sie dabei diesen Schock zu verarbeiten. Sie ist noch etwas scheu und braucht liebe und geduldige Menschen, die ihr beibringen wieder Vertrauen zu haben.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Hank

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 31.05.2009
Rasse: Deutscher Schäferhund
Im Tierheim seit: Juni 2013

Vermittelt am: 29.11.2013

Hank wurde zunächst im Tierheim als “Pflegehund” abgegeben, seine Besitzer trennten sich. Monatelang war er bei uns, ohne dass sich seine Vorbesitzerin um ihn kümmerte, nicht einmal eine Nachfrage!!

So verbrachte dieser liebe, nette Rüde eine lange Zeit in unserem Tierheim!

Hank ist auf der Suche nach Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Jasper

Geschlecht: Rüde
Geboren: Oktober 2012
Rasse: Labrador
Im Tierheim seit: September 2013

Vermittelt am: 22.11.2013

Jasper ist ein junger, lebhafter Labrador, der leider in seinem bisherigem Leben nichts gelernt hat.

Wer Jasper von uns übernehmen möchte, sollte mit ihm unbedingt eine Hundeschule besuchen!! Jasper muss noch viel lernen, er braucht viel Zuwendung, aber auch geistige und körperliche Auslastung.

Jasper ist ein wesensguter Hund, der wenn er bei seinen neuen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Schnecke

Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 2006/2007
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: 21.10.2013

Vermittelt am: 21.11.2013

Schnecke ist ein Fundhund, die, als sie ins Tierheim kam, sich zunächst erst einmal zurückzog und in ihrem Körbchen im Innengehge lag und nur nur Schock stand.

Es brauchte einige Tage bis sie in den Außenwinger ging, sie hatte nur Angst! Schnecke, wie sie von unseren Tierpflegerinnen getauft wurde, ist eine ganz liebe, entzückende Hündin!! Anderen Hunden gegenüber…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Spike

Geschlecht: Rüde
Geboren am: 18.01.2004
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: Anfang Oktober 2013

Vermittelt am: 20.11.2013

Spike wurde bei uns abgegeben, weil er nicht alleine bleiben kann. Das müsste in seinem neuen Zuhause erst nach und nach mit ihm geübt werden.

Spike ist ein sehr liebenswerter Hund, könnte auch durchaus zu Menschen, die bisher noch keinen Hund hatten. Mit Kindern kommt er gut zurecht. Katzen allerdings gehören nicht zu seinem Freundeskreis.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Snoopy

Geschlecht: Rüde
Geboren: Mai 2002
Rasse: Jack Russel Terrier

Vermittelt am: 08.11.2013

Snoopy ist ein netter, aber etwas dominanter Rüde. Im Tierheim hat sich Snoopy gut entwickelt, er ist freundlich und ganz artig. Wir wünschen uns für Snoopy ein ruhiges Zuhause. Etwas ältere Kinder ab 12 Jahren würden mit diesem kleinem Kerl durchaus zurecht kommen.

Leider ist Snoopy mittlerweile zu einem Notfall geworden. Er leidet sehr im Tierheim, deshalb hoffen wir auf eine baldige Vermittlung dieses netten…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rieke

Geschlecht: Hündin
Geboren am: 17.12.2006
Rasse: Malinois

Vermittelt am: 02.11.2013

Rieke verhält sich zunächst Fremden gegenüber etwas misstrauisch. Leider hat sie in ihrem bisherigem Leben noch nicht viel gelernt und reagiert entsprechend unsicher allem Neuen gegenüber. Hat sie aber einmal Vertrauen gefasst, ist sie eine freundliche Hündin, die allerdings einige Ansprüche an ihre neuen Besizter stellt.

Wir sind auf der Suche nach Menschen, die sich mit den rassetypischen Eigenschaften von…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Watson

Geschlecht: Rüde
Rasse: Labrador-Dackelmix
Im Tierheim seit: 14.12.2012

Vermittelt!

Dieser Hund bringt uns immer wieder zum Lachen. Er ist immer gut drauf, freut sich über alle Menschen, die mit ihm spazieren gehen wollen, nur interessiert hat sich für ihn bisher niemand. Daher ist er überhaupt kein schwieriger Hund. Wir vermuten, das er ausgesetzt worden ist, da er am Kanal gefunden wurde.

Watson sucht liebe Menschen, die ihm jetzt ein endgültiges Zuhause geben wollen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Henry

Geschlecht: Rüde
Geboren: August 2006
Rasse: Jack-Russel-Terrier
Im Tierheim seit: August 2013

Vermittelt am: 18.10.2013

Ein freundlicher, kleiner Fetzer Namens Henry wartet seit Kurzem im Tierheim auf die richtigen Zweibeiner. Henry wurde abgegeben, da in seiner Familie niemand mehr Zeit für ihn hatte.

Henry geht für sein Leben gerne spazieren, spielt gerne und könnte durchaus mit seinen neuen Besitzern eine Hundeschule besuchen. Etwas ältere Kinder sind ihm herzlich…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rachel

Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 2010/2011
Rasse: Kaukasischer Owtscharka
Im Tierheim seit: Oktober 2012

Vermittelt!

Der Kaukasische Owtscharka ist eine sehr alte Hirtenhundrasse, die Herkunftsregion ist der Kaukasus. Seit Jahrhunderten werden diese Hunde zum Schutz der Herden sowie zur Bewachung von Haus und Hof eingesetzt.

Einige Besonderheiten sind seine Ausdauer, seine Anspruchslosigkeit, seine Fähigkeit, sich an die unterschiedlichsten Witterungsverhältnisse anzupassen.…

Weiter


2 Kommentare2 Minutes

Roma

Geschlecht: Rüde
Geboren: 2006
Rasse: Pinscher-Toy-Terrier
Im Tierheim seit: 09.12.2012

Vermittelt am: 14.10.2013

Ein wesenguter Rüde wartet schon eine ganze Weile im Tierheim auf seine Vermittlung. Er ist sehr gehorsam und mit Hündinnen verträglich.

Roma geht für sein Leben gerne spazieren und würde seine neuen Besitzer auch im Auto überall hin begleiten. Nur mit Katzen ist Roma leider nicht verträglich.

Roma kam leider aus einer fehlgeschlagenen Vermittlung zurück.…

Weiter


0 Kommentare1 Minute