Geschlecht: Hündin
Geboren am: 06.09.2009
Rasse: Shar Pei
Im Tierheim seit: Juli 2013

Vermittelt: 12.12.2013

Nanami ist eine traumhafte Hündin, die entgegengesetzt zu ihrer Rasse nicht der typisch starrköpfige, unnahbare Shar Pei ist. Nanami ist absolut liebenswert. Sie ist mit Kindern aufgewachsen und würde sich nichts sehnlicher wünschen, als in eine Familie mit Kindern zu ziehen.

Nachdem Nanami vor etwa 3 Jahren aus einer Beschlagnahmung zu uns kam und wir sie liebevoll aufgepäppelt hatten, wurde sie in eine Familie vermittelt. Leider kam sie aufgrund einer angeblichen Hauterkrankung wieder zu uns zurück.

Nanami hat keine Hauterkrankung und wartet nun auf ein endgültiges Zuhause. Mit anderen Hunden ist sie verträglich, wird aber von uns nur in eine Einzelhaltung vermittelt.

Nanami geht zurzeit mit Begeisterung in die Hundeschule Nunnenkamp, dort tobt und spielt sie mit anderen Hunden. Sie geniesst ihren Mittwoch abend dort.

Nanami ist bei uns mittlerweile zu einem Notfall geworden, da sie stressbedingt im Tierheim stark abgenommen hat. Deshalb lebt Nanami auch nicht in unserer Zwingeranlage, sondern im Aufenthaltsraum unserer Tierpflegerinnen.

Wer Interesse an dieser Traummaus hat, kann sich jederzeit im Tierheim melden!!

Nanami wurde am 12.12.2013, so wie wir nun hoffen, endgültig glücklich vermittelt!!