Geschlecht: Hündin
Rasse: Mops – Chihuahua – Jack Russell Terrier – Mischling
Im Tierheim seit: 04.09.2017

Vermittelt am 18.11.2017

Mali ist mit ihren Geschwistern in einer Pflegestelle geboren und wird dort liebevoll von ihrer Mama Molli und der Pflegemama aufgezogen. Klein Mali ist das süße Mädchen in der Familie. Wäre sie ein Mensch, würde sie wahrscheinlich zwei Zöpfe und rosa Schleifchen tragen ;-) Sie ist immer fröhlich, wedelt den ganzen Tag durch die Weltgeschichte und geht meistens mutig voran, wenn es neue Dinge zu entdecken gibt. Sie sucht die Nähe der Menschen und schläft gerne auf dem Arm ein. Alle Welpen können sich charakterlich natürlich noch stark verändern und unterschiedlich entwickeln. Die Bande lernt viele verschiedene Umweltreize kennen. Alltagsgeräusche aus dem Haushalt ebenso, wie andere Hunde, Katzen und Pferde, viele unterschiedliche Menschen und eine Vielzahl an spannenden Gegenständen und Spielsachen. Wir unternehmen Ausflüge zum Tierarzt, in die Natur und mit zunehmendem Alter auch in belebtere Bereiche, wie Einkaufsstraßen und Spielplätze.

Wir suchen für die Welpen aktive Leute, die Lust haben mit einem kleinen Hundekind ganz bei null anzufangen und die bereit sind ihr entspanntes Leben für einige Wochen gegen Pipi auf dem Teppich und schlaflose Nächte zu tauschen ;-) Ein paar Wochen müssen die Welpen noch bei ihrer Mama bleiben, doch Interessenten können sich gerne schon jetzt melden.