Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2010
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: 14.03.2017

Vermittelt am 02.10.2017

Nachdem er schon einige Zeit alleine in Stemwede gesichtet wurde, wurde er von tierlieben Menschen eingesammelt und zu uns ins Tierheim gebracht. Leider hat sich in der ganzen Zeit aber keiner bei uns gemeldet, der den freundlichen Rüden vermisst. Theodor ist verträglich mit anderen Hunden, kennt zwar die Grundkommandos, doch vom vernünftig an der Leine gehen hält er nicht besonders viel, da muss noch etwas mit ihm geübt werden. Theodor ist ein freundlicher Familienhund, der sich über Kinder ab 14 Jahren freuen würde, die ihm ganz viele Streicheleinheiten schenken. Ob er alleine bleiben kann ist uns bisher nicht bekannt und gerade bei einem Hund, bei dem man die Vorgeschichte nicht kennt, sollte man auf die ein oder andere Überraschung vorbereitet sein.