Geschlecht: Männlich
Geboren: 2003
Rasse: Terrier
Im Tierheim seit: 03.06.2020

Vermittelt am 18.06.2020

  • sucht ruhiges Zuhause
  • nicht stubenrein
  • er liebt es im Garten zu sein
  • ruhige andere Hunde ok
  • hört und sieht schlecht

Jack musste leider mit seinen 17 Jahren zu uns ins Tierheim ziehen und versteht die Welt nicht mehr. Da er schlecht sieht und hört, kann er sich nur schwer orientieren und erschreckt sich vor vielem. Am liebsten ist er im Garten und schnüffelt durch das Gras, Spaziergänge verunsichern ihn eher, weil er die Umgebung nicht kennt. Andere Hunde benötigt er nicht und findet er eher unheimlich, würde sich aber mit einem anderen alten Hund arrangieren, der ihn in Ruhe lässt. Am liebsten würde er aber seine letzten Wochen/Monate als Einzelprinz verbringen. Anfassen lässt er sich momentan noch gar nicht gerne und schnappt dann auch. Man muss den Opi Jack einfach nehmen wie er ist und sicherlich wird er irgendwann auch das Vertrauen haben um Streicheleinheiten zu genießen. Leider ist er nicht mehr stubenrein, daher wäre ein angrenzender Garten toll, wo er selbstständig rein und rausgehen könnte.

Neuigkeiten von Jack

Jack genießt sein Rentnerleben in vollen Zügen

Solche Bilder sind der beste Beweis, welche wichtige und gute Arbeit wir leisten 🥰

Mit 17 Jahren wurde Jack zu uns ins Tierheim gebracht und von einer ganz lieben Familie mit einer Mopsdame adoptiert. Er genießt sein Rentnerleben in vollen Zügen und zeigt uns, dass es für jeden Topf den passenden Deckel gibt, egal wie schlecht die Vermittlungschancen stehen 🥰

weiter


0 Kommentare1 Minute

Der 17-jährige Jack hat das große Los gezogen

Unser 17-jähriger Jack hat das große Los gezogen und durfte heute in sein neues Zuhause ziehen.
Vielen Dank an die Familie, die sich für ihn entschieden haben, obwohl sie wissen, dass es nur für eine absehbare Zeit sein wird.

Es ist so toll, wie vielen lieben Menschen man im Tierschutz begegnet 🥰

weiter


0 Kommentare1 Minute