Liebe Sirin,
an einem kalten Wintertag, dem 06.12.2010 mussten wir Dich zur Regenbogenbrücke begleiten. Du hattest keine Kraft mehr,darum entschlossen wir uns zu diesem schweren Weg.
Du fehlst uns und wir alle werden diesen grossen Verlust niemals überwinden können.
Dein Leben war nicht immer leicht, Du kamst 2006 ins Tierheim, weil Dein Vorbesitzer, nachdem er Dich als Zuchtmaschine benutzt hatte, Dich nicht mehr brauchte!
Für 11 Monate war das Tierheim dann Dein Zuhause. Heike und die Tierpflegerinnen kümmerten sich liebevoll um Dich, dennoch hatten alle Bedenken für eine fast 9 jährige Kangalhündin ein neues Zuhause zu finden.
Im August 2007 geschah dieses Wunder! Eine nette Familie aus Bünde stand vor Deinem Zwinger. Für sie war es Liebe auf den ersten Blick! Von nun an hattest Du ein wunderschönes Leben. DU, die die Liebe selbst warst, kamst endlich an, in Deinem endgültigen Zuhause. Über 3 Jahre warst Du dort glücklich und Deine Familie hatte endlich ihren Traumhund gefunden.
In den letzten Wochen Deiner Krankheit begleitete Dich immer wieder die Tierarztpraxis Gesing mit sehr viel Fürsorge. Auch an dem Tag, als Du gehen musstest waren alle bei Dir und begleiteten Dich.Wir werden diese besondere, einzigartige Hündin nie vergessen!!

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Deine Familie und Freunde