Faye

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2019
Rasse: Maine-Coon Mix
Im Tierheim seit:  Mai 2021
Haltung:  Freigang

Vermittelt am 11.09.2021

Faye kam vor einigen Monaten als Fundkatze mit ihren 7!Kitten zu uns. Die 7 haben ihr ganz schön zugesetzt. Ihre Babys haben mittlerweile alle in neues Zuhause gefunden und sie wurde kastriert. Nun möchte auch Faye ein neues Zuhause. Faye ist eine liebe Katzendame, die was das Futter angeht etwas wählerisch ist. Mit…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Rowdy

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 10.2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 
Haltung:  Freigang

Vermittelt

Rowdy kam zusammen mit Rena zu uns. Beide sind sehr schüchtern, aber werden mmer entspannter und neugieriger. Mit Leckerchen kann man beiden eine Freude machen. Wir würden uns freuen, wenn beide zusammen ein neues Zuhause finden würden. Es müssen Menschen mit Geduld und der nötigen Ruhe sein.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rena

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 10.2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 
Haltung:  Freigang

Vermittelt

Rena kam zusammen mit Rowdy zu uns. Beide sind sehr schüchtern, aber werden mmer entspannter und neugieriger. Mit Leckerchen kann man beiden eine Freude machen. Wir würden uns freuen, wenn beide zusammen ein neues Zuhause finden würden. Es müssen Menschen mit Geduld und der nötigen Ruhe sein.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Igor

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  12.05.2021
Haltung:  Freigang

Vermittelt 02.09.2021

Igor kam als Fundkater zu uns. Er ist ein absolut bildhübscher Kater, der allerdings bis jetzt noch nicht sooooo viel von menschlicher Gesellschaft hält. Er ist schon neugierig und mag sehr gerne Leckerlies. Dabei muss man aber immer etwas auf Abstand bleiben. Mit Geduld und einem ruhigen Händchen wird Igor sicher ein Traumkater.…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Lina

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  25.03.2021
Haltung:  Freigang / Wohnung

Vermittelt am 27.08.2021

Lina kam als kugelrunde Fundkatze im März zu uns und kurze Zeit später hat sie ihre Babys bei uns bekommen.
Jetzt sind die Baby bereit für die weite Welt und auch Lina wünscht sich ein neues Zuhause. Lina ist momentan im Katzenhaus etwas
schüchtern aber wenn sie angekommen und aufgetaut ist, ist sie eine…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Aranea

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2019/2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  28.05.2021
Haltung:  Freigang / Wohnung

Vermittelt am 28.08.2021

Aranea kam zusammen mit ihren 4 Babys zu uns. Nun sind die bereit für die große Welt und auch Aranea macht sich auf die Suche nach einem neuem Zuhause. Sie ist eine freundliche liebe Katze mit unglaublich grünen Augen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu mindestens einem weiteren…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Kellari

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:
Haltung:  Freigang / Wohnung

Vermittelt am 26.08.2021

Kellari kam als Fundkatze zu uns. Anfangs ist sie etwas schüchtern und zurückhaltend, mag es aber gerne gekrault zu werden. Wenn man ihr langsam zeigt, dass man ganz nett ist dauert es nicht lange und sie kuschelt bei einem auf dem Schoß 🙂

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu mindestens einem…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Raja

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  11.05.2021
Haltung:  Freigang / Wohnung

Vermittelt am 17.08.2021

Raja kam tragend als Fundkatze zu uns. Bei uns hat sie dann ihre Babys geboren und großgezogen. Nun sind die Kitten bereit für den Auszug und auch Mama wartet auf ein neues Zuhause. Momenta ist sie sehr froh, dass sie ihr Futter nicht mehr mit der Rasselbande teilen muss. Raja ist eine total liebe und aufgeschlossene…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Mildred

Geschlecht:  Weiblich
Geboren am: ca. 2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.12.2020
Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung

Vermittelt am 09.08.2021

Mildred wurde mit einer Lebendfalle gefangen und zu uns ins Tierheim gebracht, da sie sich an einer sehr ungünstigen Stelle eingenistet hatte, wo sie nicht bleiben konnte. Sie ist in den letzten Wochen schon sehr aufgetaut, denn die erste Zeit hat man sie nie gesehen, doch mittlerweile traut sie sich auch raus, wenn…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Lucy

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 07/2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  27.02.2021
Haltung:  Freigang / Wohnung

Vermittelt am 24.07.2021

Lucy kam im Februar zu uns und hatte einen nicht so optimalen Start in das Leben. Lucy hat sich bei ihren Vorbesitzern beim Toben den Oberschenkel gebrochen. Leider wollten die Besitzer die Verantwortung, die man übernimmt, wenn man ein Tier aufnimmt nicht übernehmen. Lucy sollte mit einem halben Jahr eingeschläfert…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Dilara

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.06.2020
Haltung: Freigang

Vermittelt am 22.07.2021

So richtig ist Dilara noch nicht davon überzeugt, dass sie sich auf der Homepage präsentieren soll, doch wir haben ihr versprochen, dass dadurch ihre Chancen auf ein neues Zuhause steigen. Denn Dilara ist leider recht schüchtern und dadurch sinken die Vermittlungschancen drastisch, wenn man sich die niedlichen, kleinen forschen Jungkatzen im…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Clyde

Geschlecht:  Männlich
Geboren am: ca. 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 30.05.2020
Haltung: Freigang oder Hofkatze

Vermittelt 22.07.2021

Clyde ist der hübsche schwarze, der sich hinter Dilara versteckt. Leider konnten wir bisher kein schönes Foto von ihm alleine machen, weil entweder ist immer Dilara im Vordergrund zu sehen, da die beiden wie Pech und Schwefel aneinanderhängen oder es gucken aus einer dunklen Höhle nur zwei funkelnde Augen raus. Leider ist…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Mavi

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  06.04.2021
Haltung:  Freigang

Vermittelt am 08.07.2021

Mavi kam als Fundkatze zu uns. Wir wissen nicht, was sie in der Vergangenheit alles erlebt hat, auf jeden Fall fehlt ihr ein Stück vom Schwanz. Das beeinträchtigt sie aber nicht, muss aber etwas beobachtet werden, manchmal geht sie da dran. Zu Menschen ist Mavi nur toll, sie liebt es zu kuscheln und zu toben. Andere Katzen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Fiete

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 05.2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  04.05.2021
Haltung:  Freigang / Wohnungshaltung

Vermittelt am 19.06.2021

Fiete ist etwas schüchtern aber ein ganz lieber. Er lässt sich gerne streicheln und kuscheln. Wer gibt dem süßen ein neues Zuhause. Über Freigang würde sich Fiete sicher freuen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu mindestens einem weiteren Artgenossen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Stevie

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  12.05.2021
Haltung:  Wohnungshaltung / Freigang

Vermittelt am 07.06.2021

Stevie kam als Funkater zu uns und ist jetzt bereit für den Auszug. Er ist ein ganz lieber Zeitgenosse. Er ist sehr sufgeschlossen und hat sich bei uns im Katzenhaus auch schnell mit einem Kumpel zusammen getan.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu mindestens einem weiteren…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Shy

Geschlecht:  Männlich
Geboren am: ca. 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 23.02.2021
Haltung: Freigang oder Hofkatze

Vermittelt am 02.06.2021

Shy ist jemanden zugelaufen, doch dort konnte er nicht dauerhaft bleiben. Leider ist der hübsche Kater sehr scheu und versteckt sich nur in den Höhlen, weshalb wir für ihn gerne ein ruhiges Zuhause suchen möchten. Zu anderen Katzen zeigt er sich sehr sozial und wir könnten uns auch einen Hof mit einer warmen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Nanni

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2012
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 04.12.2020
Haltung: Wohnungshaltung

Vermittelt am 01.06.2021

Nanni kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim und ist eine sehr freundliche Katzendame. Schnell stellten wir fest, dass Sie sehr komisch läuft, gut Nanni hat das ein oder andere Gramm zu viel auf der Hüfte, aber wir wollten wissen ob da noch mehr hinter steckt. Eine Blutuntersuchung hat ergeben, dass Nanni an…

Weiter


2 Kommentare1 Minutes

Mikki

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2009
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  13.04.2021
Haltung:  Wohnungshaltung

Vermittelt am 31.05.2021

Mikki kam als Abgabekatze zu uns, da ihre Besitzerin leider verstorben ist. Nun macht sich die nette Katzendame auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Anfangs ist Mikki etwas schüchtern aber sobald das Eis gebrochen ist, ist sie sehr kuschelig und anhänglich. Deshalb ist auch fast unmöglich ein anständiges Foto zu machen…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Thunder

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 11.12.2020
Haltung: Bauernhof

Vermittelt am 30.05.2021

Thunder hatte sich bei Westfleisch angesiedelt, doch das ist der denkbar schlechteste Platz für eine Katze. Die Gefahren durch die LKW´s, Chemikalien und die B239 sind einfach zu groß und erwünscht sind die Katzen aus hygienischen Gründen dort auch nicht. Doch auch das Tierheim ist für so eine scheue Katze kein passender Platz…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Sky

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  24.04.2021
Haltung: Freigang / Wohnungshaltung

Vermittelt am 29.05.2021

Sky kam als Fundkater zu uns, er wurde in Pr. Oldendorf von einem Baum gerettet, auf dem er schon einige Stunden verbrachte. Sky ist ein absolut aufgeschlossener toller Kater. Bei uns im Katzenhaus hat sich allerdings gezeigt, dass er schüchterne Katzen gerne ärgert. Er sollte entweder in ein neues Zuhause mit…

Weiter


0 Kommentare1 Minute