Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2019
Rasse: Maine-Coon Mix
Im Tierheim seit:  Mai 2021
Haltung:  Freigang

Vermittelt am 11.09.2021

Faye kam vor einigen Monaten als Fundkatze mit ihren 7!Kitten zu uns. Die 7 haben ihr ganz schön zugesetzt. Ihre Babys haben mittlerweile alle in neues Zuhause gefunden und sie wurde kastriert. Nun möchte auch Faye ein neues Zuhause. Faye ist eine liebe Katzendame, die was das Futter angeht etwas wählerisch ist. Mit anderen Katzen kann Faye leider absolut nichts anfangen und wird von deren Nähe schnell gestresst. Deshalb sucht sie entweder ein Zuhause als EInzelprinzessin in Wohnungshaltung. Da ist aber die Bedingung, dass da den großen Teil des Tages jemand Zuhause ist, der auch die Lust hat, sich mit Faye zu beschäftigen. Zudem wünscht sie sich einen gesicherten Balkon.  Gerne kann sie auch in Freigang ziehen, allerdings nur in eine sehr ländliche Wohngegend.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu mindestens einem weiteren Artgenossen.