Baghira & Hilde

Geschlecht: Männlich & Weiblich
Geboren am: 08.2021
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  16.09.2021
Haltung:  Wohnung / Freigang

Vermittelt am 07.12.2021

Hilde und Baghira sind beide als Fundkitten zu uns gekommen. Die kleine Hilde war noch so klein, dass sie die Flasche bekommen musste. Mittlerweile ist sie groß und stark und wir nur noch die ”wilde Hilde” genannt. Baghira war schon etwas älter als er kam. Mittlerweile ist er zu…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Carlo

Geschlecht: Männlich
Geboren am: mitte August 2021
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  29.08.2021
Haltung:  Wohnung / Freigang

Vermittelt 07.12.2021

Carlo kam zusammen mit 3 weiteren Geschwistern als Flaschenkind zu uns. Die Bande hat uns einige Sorgen bereitet , aber Dank einer super Pflegestelle dürfen die kleinen nun ausziehen. Carlos Geschwister haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Geboren sind die 4 ca. Mitte August 2021, alle 4 sind sehr aktiv und verspielt aber auch die Kuscheleinheit darf nicht fehlen. Eben typisch…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Finnick

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 09.2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  23.04.2021
Haltung:  Freigang

Vermittelt am 04.12.2021

Finnick kam zusammen mit seinem Bruder Ferris zu uns. Die beiden sind draußen geboren und hatten wenig Menschenkontakt.
Sie sind sehr zurückhaltend, aber mit Leckerlies und Geduld werden die beiden langsam zutraulicher. Insbesondere unser Hofkater Lutz bekommt die beiden immer aus der Reserve gelockt. Daher wäre für…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Rumpel

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 06/2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  23.08.2021
Haltung:  Wohnung

Vermittelt 23.11.2021

Rumpel ist von uns aus einem Messihaushalt geholt worden, nachdem der Besitzer verstorben ist.
Sie hat in dem Haushalt ausschließlich auf dem Dachboden gelebt, da der untere bereich von Hunden bewohnt wurde, die die Katze als Jagdobjekt gesehen haben. Deshalb sehen wir Rumpel eher in einem Haushalt ohne Hunde. Mit anderen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Kelly

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  25.08.2021
Haltung:  Wohnung

Vermittelt am 17.11.2021

Kelly ist eine ganz arme Maus, von verantwortungslosen Menschen als Kittenproduzent benutz und dann bei Verletzungen nicht vom Tierarzt behandelt worden. Aber wir erzählen die Story mal von Anfang an.

Wir erhielten einen Anruf von einer Dame, die 5 Katzenbaby hatte und die Mama erst verschwunden war und anschließend schwer…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Otto

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  01.07.2021
Haltung:  Freigang / Wohnung

Vermittelt 15.11.2021

Otto kam als Fundkater zu uns und möchte nun in ein neues Zuhause ziehen. Otto ist ein lieber zutraulicher Kater.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu mindestens einem weiteren Artgenossen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Imke

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  21.06.2021
Haltung:  Freigang / Wohnung

Vermittelt am 15.11.2021

Imke wurde zusammen mit einer weiteren Katze vor einer Tierarztpraxis in Rahden ausgesetzt. Sie scheint auf jeden Fall vorher für Nachwugs gesogt zu haben. Mittlerweile ist Imke kastriert und möchte nun ausziehen. Sie ist etwas schüchtern, aber interessiert am Menschen. Mit etwas Zeit und guten Leckerlies wird sie…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rasputin

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca.
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  19.07.2021
Haltung:  Freigang / Wohnungshaltung

Vermittelt am 08.11.2021

Rasputin ist alleine in einer Wohnung zurückgelassen worden. Nun ist er bei uns auf der suche nach neuem Personal.
Er ist ein lieber aufgeweckter Kater, der gerne kuschelt. Mit anderen Katzen zeigt er sich bei uns im Katzenhaus entspannt.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Dusty *FIV Positiv*

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2013
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  05.03.2021
Haltung:  Wohnungshaltung

Vermittelt 06.11.2021

Dusty kam als Abgabekatze zu uns. Sein Besitzer und somit seine Bezugsperson ist leider verstorben und jetzt wartet der arme bei uns auf ein neues Zuhause. Dusty hat sein Leben mit Freigang verbracht, da er allerdings FIV Positiv ist, ist das zum Schutz anderer Katzen nicht mehr möglich.
Er sucht ein Zuhause entweder…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Hubert *FIV Positiv*

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  26.06.2021
Haltung:  Wohnung

Vermittelt 06.11.2021

Hubert kam als Fundkater zu uns, war aber schon einmal als Gast bei einer Fremdkastration bei uns. Seinem Aussehen nach hatte Hubert ein bewegtes Leben. Nun möchte Hubert ein schönen Sofaplatz zusammen mit seinem Freund Dusty. Die beiden haben eine echte Männer-WG gegründet und wir möchten sie auf keinen Fall…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Ferris

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 09.2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  23.04.2021
Haltung:  Freigang

Vermittelt am 04.12.2021

Ferris kam zusammen mit seinem Bruder Finnick zu uns. Die beiden sind draußen geboren und hatten wenig Menschenkontakt.
Sie sind sehr zurückhaltend, aber mit Leckerlies und Geduld werden die beiden langsam zutraulicher. Insbesondere unser Hofkater Lutz bekommt die beiden immer aus der Reserve gelockt. Daher wäre für…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Apo

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  07.08.2021
Haltung:  Wohnung / Freigang

Vermittelt am 07.11.2021

Apo wurde im Krankenhaus in Lübbecke gefunden. Er hat sich in den Räumen aufgehalten und wollte auch nicht gehen.
Er machte einen schlappen erschöpften Eindruck. Leider könnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Jetzt sucht Apo ein neues Zuhause.
Er ist ein lieber stattlicher Kater.

 

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Blacky

Geschlecht: Männlich
Geboren am:
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  Juni 2021
Haltung:  Freigang / Wohnung

Vermittelt am 06.10.2021

Blacky wurde angefahren in Pr. Oldendorf gefunden und von den Findern in die Tierklinik gebracht. Er hatte eine Beckenfraktur, die gut ausgeheilt ist. Nun macht er sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Anfangs ist er etwas schüchtern und zurückhaltend, hat aber viel Potenzial.

In reine Wohnungshaltung vermitteln…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Caleb

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  26.06.2021
Haltung:  Freigang / Wohnung

Vermittelt am 17.09.2021

Caleb ist einer von vielen Fundkatzen, die jährlich bei uns ins Tierheim kommen. Er ist anfänglich etwas schüchtern und zurückhaltend aber wenn er einen etwas kennt ist er ein ganz lieber.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu mindestens einem weiteren Artgenossen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Faye

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2019
Rasse: Maine-Coon Mix
Im Tierheim seit:  Mai 2021
Haltung:  Freigang

Vermittelt am 11.09.2021

Faye kam vor einigen Monaten als Fundkatze mit ihren 7!Kitten zu uns. Die 7 haben ihr ganz schön zugesetzt. Ihre Babys haben mittlerweile alle in neues Zuhause gefunden und sie wurde kastriert. Nun möchte auch Faye ein neues Zuhause. Faye ist eine liebe Katzendame, die was das Futter angeht etwas wählerisch ist. Mit…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Rowdy

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 10.2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 
Haltung:  Freigang

Vermittelt

Rowdy kam zusammen mit Rena zu uns. Beide sind sehr schüchtern, aber werden mmer entspannter und neugieriger. Mit Leckerchen kann man beiden eine Freude machen. Wir würden uns freuen, wenn beide zusammen ein neues Zuhause finden würden. Es müssen Menschen mit Geduld und der nötigen Ruhe sein.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rena

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 10.2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 
Haltung:  Freigang

Vermittelt

Rena kam zusammen mit Rowdy zu uns. Beide sind sehr schüchtern, aber werden mmer entspannter und neugieriger. Mit Leckerchen kann man beiden eine Freude machen. Wir würden uns freuen, wenn beide zusammen ein neues Zuhause finden würden. Es müssen Menschen mit Geduld und der nötigen Ruhe sein.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Igor

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  12.05.2021
Haltung:  Freigang

Vermittelt 02.09.2021

Igor kam als Fundkater zu uns. Er ist ein absolut bildhübscher Kater, der allerdings bis jetzt noch nicht sooooo viel von menschlicher Gesellschaft hält. Er ist schon neugierig und mag sehr gerne Leckerlies. Dabei muss man aber immer etwas auf Abstand bleiben. Mit Geduld und einem ruhigen Händchen wird Igor sicher ein Traumkater.…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Lina

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  25.03.2021
Haltung:  Freigang / Wohnung

Vermittelt am 27.08.2021

Lina kam als kugelrunde Fundkatze im März zu uns und kurze Zeit später hat sie ihre Babys bei uns bekommen.
Jetzt sind die Baby bereit für die weite Welt und auch Lina wünscht sich ein neues Zuhause. Lina ist momentan im Katzenhaus etwas
schüchtern aber wenn sie angekommen und aufgetaut ist, ist sie eine…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Aranea

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2019/2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  28.05.2021
Haltung:  Freigang / Wohnung

Vermittelt am 28.08.2021

Aranea kam zusammen mit ihren 4 Babys zu uns. Nun sind die bereit für die große Welt und auch Aranea macht sich auf die Suche nach einem neuem Zuhause. Sie ist eine freundliche liebe Katze mit unglaublich grünen Augen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu mindestens einem weiteren…

Weiter


0 Kommentare1 Minute