Janosch

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2010
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 28.11.2020
Haltung: Wohnungshaltung

Vermittelt 20.01.2021

Unser 11-jähriger Kuschelkönig Janosch kam zu uns ins Tierheim, weil seine Besitzer umziehen mussten und ihn leider nicht behalten konnten.
Sehr schnell bemerkten wir, dass irgendwas mit ihm nicht stimmte, auch wenn wir zunächst garnicht so recht wussten, was eigentlich sein genaues Problem war. Er…

Weiter


0 Kommentare2 Minutes

Piet

Geschlecht:  Männlich
Geboren am: Juli 2020
Rasse: EKH
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt am 18.01.2021

Piet und seine drei Geschwister Daisy, Sam und Emma wurden von einer verwilderten Mama geboren und mit einer Falle eingefangen. Die Mama wurde kastriert und darf weiter auf dem Bauernhof leben und wird dort gut umsorgt. Piet und seine Geschwister kamen auf eine erfahrene Pflegestelle, die sich immer den scheuen Babys annimmt um sie an Menschen zu gewöhnen.…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Chestnut

Geschlecht: Männlich
Geboren am: Juli 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.08.2020
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt 16.01.2021

Chestnut kam als wenige Wochen altes Kitten zu uns ins Tierheim und während seine Geschwister alle ein neues Zuhause gefunden haben, blieb er alleine zurück. Doch er macht es Interessenten auch nicht gerade leicht, denn sobald er Menschen sieht, versteckt er sich sofort und kommt erst wieder raus, wenn es im Tierheim…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Sam

Geschlecht:  Männlich
Geboren am: Juli 2020
Rasse: EKH
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt am 15.01.2021

Sam lebt auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

Sam und seine drei Geschwister Daisy, Piet und Emma wurden von einer verwilderten Mama geboren und mit einer Falle eingefangen. Die Mama wurde kastriert und darf weiter auf dem Bauernhof leben und wird dort gut umsorgt. Sam und seine Geschwister kamen auf eine erfahrene…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Emma

Geschlecht:  Weiblich
Geboren am: Juli 2020
Rasse: EKH
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt am 14.01.2021

Emma lebt auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

Emma und ihre drei Geschwister Piet, Sam und Daisy wurden von einer verwilderten Mama geboren und mit einer Falle eingefangen. Die Mama wurde kastriert und darf weiter auf dem Bauernhof leben und wird dort gut umsorgt. Emma und ihre Geschwister kamen auf eine erfahrene…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Nancy

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 05.2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 02.10.2020
Haltung: Freigang /Wohnungshaltung

Vermittelt 14.01.2021

Nancy hat gerne mit ihren Geschwistern auf einem Kreisel in Lübbecke fangen gespielt. Da das dann doch zu gefährlich war, wurden die 3 von Anwohnern eingefangen und zu uns gebracht. Nancy, Stacy und Harvey  haben sich in der Krankenstation eher von ihrer scheuen Seite gezeigt und waren meistens nicht so begeistert von…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Danger

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. Oktober 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 11.12.2020
Haltung: Freigang

Vermittelt am 13.01.2021

Danger ist eine von den Katzen, die einem Schlachtbetreib in Lübbecke zugelaufen sind. Danger und seine Kumpels haben sich da aufgehalten, weil es immer viel Fressen gab. Natürlich ist das nicht der beste Ort für Katzen, also landete er bei uns. Danger schein bis jetzt keinen Menschenkontakt gehabt zu haben und kann da auch…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Daisy

Geschlecht:  Weiblich
Geboren am: Juli 2020
Rasse: EKH
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt am 13.01.2021

Daisy lebt auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

Daisy und ihre drei Geschwister Piet, Sam und Emma wurden von einer verwilderten Mama geboren und mit einer Falle eingefangen. Die Mama wurde kastriert und darf weiter auf dem Bauernhof leben und wird dort gut umsorgt. Daisy und ihre Geschwister kamen auf eine erfahrene…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Harvey

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 05.2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 02.10.2020
Haltung: Freigang /Wohnungshaltung

Vermittelt 11.01.2021

Harvey hat gerne mit sinen Schwestern auf einem Kreisel in Lübbecke fangen gespielt. Da das dann doch zu gefährlich war, wurden die 3 von Anwohnern eingefangen und zu uns gebracht. Harvey, Stacy und Nancy haben sich in der Krankenstation eher von ihrer scheuen Seite gezeigt und waren meistens nicht so begeistert von dem…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Quichote

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. Oktober 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 11.12.2020
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt am 11.01.2021

Quichote ist eine von den Katzen, die einem Schlachtbetreib in Lübbecke zugelaufen sind. Quichote und seine Kumpels haben sich da aufgehalten, weil es immer viel Fressen gab. Natürlich ist das nicht der beste Ort für Katzen, also landete er bei uns. Quichote ist ein neugieriger, aber schüchternen Kater. Er…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Loui

Geschlecht: Männlich
Geboren am: August 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.12.2020
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt am 11.01.2021

Loui stand plötzlich bei Anwohnern in Hüllhorst vor dem Kellerfenster und wollte auch nicht mehr gehen. Auch Recherchen in der Nachbarschaft haben leider keine Klärung gebracht. So ist er bei uns gelandet. Er ist ein lustiger aufgeweckter kleiner Jungkater.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Gaga

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Mai 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 25.06.2020
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt am 08.01.2021

Vorsichtig luckt Gaga um die Ecke, aber zum Menschen sich trauen würde sie nicht. Die ersten Wochen ist sie ohne Menschenkontakt aufgewachsen, weshalb sie noch sehr scheu ist und alles lieber aus der Ferne beobachtet. Für sie suchen wir verständnisvolle Menschen mit einem ruhigen Zuhause, die ihr einfach etwas Zeit…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Daim

Geschlecht: Männlich
Geboren am: September 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 19.11.2020
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt am 06.01.2021

Daim wurde mit seinen drei Geschwistern Snickers, Milky Way und Bounty bei uns abgegeben, nachdem es einen Wohnungsbrand gab und man nicht wusste wo man die kleinen Babys so schnell unterbringen konnte. Milky Way und Daim hängen sehr aneinander weshalb wir sie gerne zusammen vermitteln möchten, gerne können sie…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Milky Way

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: September 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 19.11.2020
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt am 06.01.2021

Milky Way wurde mit ihren drei Geschwistern Snickers, Daim und Bounty bei uns abgegeben, nachdem es einen Wohnungsbrand gab und man nicht wusste wo man die kleinen Babys so schnell unterbringen konnte. Milky Way und Daim hängen sehr aneinander weshalb wir sie gerne zusammen vermitteln möchten, gerne können sie…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Serena

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: August 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 19.11.2020
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt am 06.01.2021

Unsere süße Serena wurde im Müll gefunden. Sie ist anfänglich manchmal etwas schüchtern und hat auch etwas Zeit gebraucht, bis sie bei uns aufgetaut ist. Aber jetzt kuschelt sie gerne mit Personen, die sie kennt und ist dabei auch eine zuckersüße Maus.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Melek

Geschlecht:  Männlich
Geboren am: ca. 2017
Rasse: EKH
Haltung: Wohnungshaltung

Vermittelt 05.01.2021

Melek kam als Fundkater zu uns und war gesundheitlich etwas angeschlagen, ein starker Schnupfen machte ihm zu schaffen. Da es ihm immer schlechter ging wurde sein Blut untersucht und es kam leider heraus, dass er Leukose positiv ist. Von seinem Schnupfen hat er sich gut erholt und ist putzmunter. Melek ist ein ganz toller kuscheliger Kater. Er liebt es bei einem auf dem Schoß…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Pantau

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 02.11.2020
Haltung: Freigang

Vermittelt am 04.01.2021

Pantau wurde mit Halsband, aber nicht kastriert gefunden und leider hat keiner den freundlichen Kater vermisst. Da er aber auch unkastriert draußen umherstrich, haben es die vorherigen Besitzer mit der verantwortungsvollen Katzenhaltung nicht so genau genommen. Nun kann er keinen weiteren Nachwuchs mehr produzieren und wartet auf ein liebes…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes