Geschlecht: Männlich & Weiblich
Geboren am: 08.2021
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  16.09.2021
Haltung:  Wohnung / Freigang

Vermittelt am 07.12.2021

Hilde und Baghira sind beide als Fundkitten zu uns gekommen. Die kleine Hilde war noch so klein, dass sie die Flasche bekommen musste. Mittlerweile ist sie groß und stark und wir nur noch die ”wilde Hilde” genannt. Baghira war schon etwas älter als er kam. Mittlerweile ist er zu Hilde gezogen. Beide werden von einer Tierpflegerin aus unserem Team betreut. Beide sind typische Jungkatzen, die die Welt entdecken wollen. Hilde ist dabei etwas zurückhaltender. Beide möchsten gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

Bei Interesse an den beiden schreiben Sie uns gerne eine Mail, dann melden wir uns zwecks Terminabsprache. post@tierheim-luebbecke.de

 

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu mindestens einem weiteren Artgenossen.