Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  25.08.2021
Haltung:  Wohnung

Vermittelt am 17.11.2021

Kelly ist eine ganz arme Maus, von verantwortungslosen Menschen als Kittenproduzent benutz und dann bei Verletzungen nicht vom Tierarzt behandelt worden. Aber wir erzählen die Story mal von Anfang an.

Wir erhielten einen Anruf von einer Dame, die 5 Katzenbaby hatte und die Mama erst verschwunden war und anschließend schwer verletzt wieder nach Hause kam.  Die Mama war Kelly und Kelly hat ihre Babys nicht mehr angenommen. Die Leute brachen uns die Kitten, Kelly wollten sie aber behalten. Auf nachfragen wurde klar, dass nicht der Plan bestand, Kelly einem Tierarzt vorzustellen. Nach langem Reden wurde Kelly an uns abgetreten. Zu dem Zeitpunkt hatte sie ein offenes Bein, dass sich bereits stark entzündet hatte. Leider musste das eine Hinterbein amputiert werden.

Das hat Kelly alles super überstanden und jetzt sucht sie ein neues tolles Zuhause. Da sie natürlich nicht mehr so flink auf den Beinen ist, sollte sie zu ihrer eigenen Sicherheit nur in Wohnungshaltung ziehen. Sie würde sich aber bestimmt über einen Katzensicheren Balkon oder so freuen. Anfangs ist Kelly manchmal etwas schüchtern, aber wenn der Knoten geplatzt ist lieb sie es zu schmusen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu mindestens einem weiteren Artgenossen.