Emilio

Geschlecht: Kater
Geboren am: ca. 09/23
Rasse: Heilige Birma
Im Tierheim seit: 28.04.2024
Haltung:  Wohnung

Vermittelt 23.04.2024

Emilio ist jetzt 7 Monate alt und voller Power. Auch wenn die Heilige Birma generell eher als ruhiger Vertreter ist, ist Emilio natürlich noch ein Kind mit quatsch im Kopf. Emilio ist mit seinen Geschwistern Maxi und Paul bei uns und freut sich auf ein neues Zuhause in Wohnungshaltung. Alle drei sind verschmuste, zutrauliche…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Moon

Geschlecht: Kater
Geboren am: ca. 10/2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  09.10.2023
Haltung:  Wohnung / Freigang

Vermittelt 23.04.2024

Moon, Faye und Lucy kamen als ganz kleine Fundkitten zu uns ins Tierheim und musste noch mit der Flasche gefüttert werden. Sie hatten das große Glück, dass sie auf einer Pflegestelle aufwachsen durften. Auf der Pflegestelle haben sie mit drei Hunden zusammengelebt und kennen auch sonst alle Alltagsgeräusche. Die 3 sind…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ria

Geschlecht: Katze
Geboren am: 01.01.2024
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 01.01.2024
Haltung:  Wohnung / Freigang

Vermittelt 20.04.2024

Ria und ihre Geschwister Daya und Molly wurden an Silvester geboren. Mama Karibu kam wenige Wochen vorher tragend zu uns. Jetzt sind die drei bereit für den Auszug. Ria ist anfangs etwas zurückhaltend, spielt aber sehr gerne und bringt sicher viel Leben in die Bude.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Inki

Geschlecht: Katze
Geboren am:  17.04.2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  17.04.2023
Haltung: Wohnung / Freigang

Vermittelt am 20.04.2024

Inki wurde bei uns geboren uns ist leider noch relativ zurückhaltend. Wenn man ihr aber etwas Zeit gibt gewöhnt sie sich an den Menschen. Hier und da mal ein Leckerlie schadet auch nicht. Inki würde sich sicher über ein Zuhause mit Freigang freuen. Gerne zu einer vorhandenen Katze, die die Vorzüge von gutem Personal…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Daya

Geschlecht: Katze
Geboren am: 01.01.2024
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 01.01.2024
Haltung:  Wohnung / Freigang

Vermittelt 20.04.2024

Daya und ihre Geschwister Molly und Rio wurden an Silvester geboren. Mama Karibu kam wenige Wochen vorher tragend zu uns. Jetzt sind die drei bereit für den Auszug. Daya ist anfangs etwas schüchtern, aber typisch für eine Jungkatze eben auch sehr neugierig.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Paul

Geschlecht: Kater
Geboren am: ca. 09/23
Rasse: Heilige Birma
Im Tierheim seit: 28.04.2024
Haltung:  Wohnung

Vermittelt

Paul ist jetzt 7 Monate alt und voller Power. Auch wenn die Heilige Birma generell eher als ruhiger Vertreter ist, ist Paul natürlich noch ein Kind mit quatsch im Kopf. Paul ist mit seinen Geschwistern Maxi und Emilio bei uns und freut sich auf ein neues Zuhause in Wohnungshaltung. Alle drei sind verschmuste, zutrauliche Katzen

In…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Maxi

Geschlecht: Katze
Geboren am: ca. 09/23
Rasse: Heilige Birma
Im Tierheim seit: 28.04.2024
Haltung:  Wohnung

Vermittelt

Maxi ist jetzt 7 Monate alt und voller Power. Auch wenn die Heilige Birma generell eher als ruhiger Vertreter ist, ist Maxi natürlich noch ein Kind mit quatsch im Kopf. Maxi ist mit ihren Brüdern Emilio und Paul bei uns und freut sich auf ein neues Zuhause in Wohnungshaltung.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Michel Angelo

Geschlecht: Kater
Geboren am: 05/2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 11.09.2023
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt am 19.04.2024

Michel Angelo kam zusammen mit seinen 3 Geschwistern zu uns ins Tierheim und ist kurz danach auf eine Pflegestelle gezogen, da das Tierheim aus allen Nähten platzte. Für die bessere Vermittlung sind sie nun bei uns im Katzenhaus eingezogen und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Michel Angelo ist dem Menschen gegenüber noch…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Raphael

Geschlecht: Kater
Geboren am: 05/2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 11.09.2023
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt am 19.04.2024

Raphael kam zusammen mit seinen 3 Geschwistern zu uns ins Tierheim und ist kurz danach auf eine Pflegestelle gezogen, da das Tierheim aus allen Nähten platzte. Für die bessere Vermittlung sind sie nun bei uns im Katzenhaus eingezogen und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Raphael ist dem Menschen gegenüber noch etwas…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Ocean

Geschlecht: Katze
Geboren am: ca. Mai 2022
Rasse: BKH
Im Tierheim seit: 23.02.2024
Haltung: Wohnung / Freigang

Vermittelt 17.04.2024

Ocean wurde bei uns abgegeben und macht sich nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Sie hat in einem Haushalt mit mehreren Kindern gelebt, ob dort auch andere Tiere lebten wissen wir nicht. Ocean ist eine liebe und gesprächige Katzendame, welche bei uns erst einmal kastriert wurde.

In Wohnungshaltung vermitteln…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Peanut

Geschlecht: Katze
Geboren am: ca. 2022
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  07.09.2023
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt 13.04.2024

Die arme Peanut hatte schon eine ganz schöne Odyssey hinter sich, bis wir sie sichern konnten.

An einem Samstag im September erhielten wir die Nachricht, dass sich in Pr. Oldendorf auf einem Spielplatz eine verletzte Katze befindet. Über eine Whats App Gruppe wurde diese Info verbreitet, ob sich jemand um die Katze kümmert,…

Weiter


0 Kommentare2 Minutes

Winter

Geschlecht: Katze
Geboren am: ca. 2022
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  23.12.2023
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt

Einen Abend vor Heiligabend kam Winter zu uns ins Tierheim als Fundkatze. Winter sucht jetzt passend zum Frühling ein neues Zuhause. Sie ist eine nette freundliche Katzendame, mit anderen Katzen zeigt sie sich bei uns unproblematisch.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu bereits vorhandenen Partnertieren oder…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Hugo

Geschlecht: Kater
Geboren am: ca. 10/23
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  13.10.2023
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt 13.04.2024

Hugo kam zusammen mit seinen Geschwistern Bacardi und Lillet als Flaschenkinder zu uns. Unsere Tierpflegerin hat sie liebevoll großgezogen, jetzt sind sie bereit für ein neues Leben. Alle drei sind typisch für Flaschenkinder sehr aufgeschlossen und zutraulich.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu bereits…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Eduard

Geschlecht: Kater
Geboren am: Januar 2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 12.11.2023
Haltung:  Wohnung / Freigang

Vermittelt 13.04.2024

Eduard wurde zusammen mit der Hündin Jody vom Amt wegen schlechter Haltung sichergestellt. Nach 4 Monaten Bürokratie sind sie endlich zur Vermittlung freigegeben und so macht sich Eduard nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Die schüchterne Hündin Jody hat bei unserem Tierpfleger Paul schon ein wunderschönes Zuhause…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Gary

Geschlecht: Kater
Geboren am: August 2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 30.08.2023
Haltung:  Wohnung / Freigang

Vermittelt am 11.04.2024

Gary kam im letzten Jahr sehr schwer krank als kleines Fundkitten zu uns ins Tierheim. Die Tierärzte und Tierpfleger haben wirklich um ihn gekämpft und wie man sieht, ist ein toller und hübscher junger Kater aus ihm geworden! Gary ist sehr menschenbezogen, verspielt und einfach eine typische wilde Jungkatze. Wir könnten…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Zero

Geschlecht: Katze
Geboren am: ca. 2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 14.01.2024
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt am 10.04.2024

Zero ist eine etwas zurückhaltende Katzendame, mit Leckerlies bekommt man sie aber schnell um den Finger gewickelt.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu bereits vorhandenen Partnertieren oder mit einem weiteren Kumpel. Freigängerkatzen vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Fire

Geschlecht: Kater
Geboren am: ca. 2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  26.01.2024
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt am 04.04.2024

Fire wurde zusammen mit drei weiteren Katzen vom Amt beschlagnahmt. Fire ist ein lieber zutraulicher Kater, der auch mit anderen Katzen sehr verträglich ist.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu bereits vorhandenen Partnertieren oder mit einem weiteren Kumpel. Freigängerkatzen vermitteln wir nur in…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Bobo

Geschlecht: Kater
Geboren am: ca. 2021
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  04.12.2023
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt am 02.04.2024

Bobo kam auch als Fundkater zu uns. Schnell haben wir festgestellt, dass er beim Sitzen häufig das eine Bein weg streckt.
Ein Röntgenbild hat ergeben, dass er eine alte Fraktur am Bein hat, die aber bereits verheilt ist. Er ist ein großer kuschelbedürftiger Kater.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rufus

Geschlecht: Kater
Geboren am: 09.08.2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  09.08.2023
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt am 01.04.2024

Rufus Mama Penny kam als tragende Fundkatze zu uns und hat bei uns ihre wundervollen Babys zur Welt gebracht. Da Penny leider an einer Virusinfektion gelitten hat wurden auch die Kleinen angesteckt. Mittlerweile ist Rufus fit und bereit die Welt zu erkunden. Aufgrund der Vorerkrankung vermitteln wir Rufus nur zu Katzen die…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Piri

Geschlecht: Katze
Geboren am: ca. 2022
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  01.02.2024
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt am 28.03.2024

Piri wurde in Rahden gefunden und zu uns gebracht. Piri unterhält sich sehr gerne mit einem. Bei fremden Menschen ist sie sehr vorsichtig und bleibt erstmal auf Abstand, aber mit Leckerlies bekommt man sie super um den Finger gewickelt. Piri sucht ein Zuhause bei Menschen die geduldig sind und ihr entsprechend Zeit…

Weiter


0 Kommentare1 Minute