Peanut

Geschlecht: Katze
Geboren am: ca. 2022
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  07.09.2023
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt 13.04.2024

Die arme Peanut hatte schon eine ganz schöne Odyssey hinter sich, bis wir sie sichern konnten.

An einem Samstag im September erhielten wir die Nachricht, dass sich in Pr. Oldendorf auf einem Spielplatz eine verletzte Katze befindet. Über eine Whats App Gruppe wurde diese Info verbreitet, ob sich jemand um die Katze kümmert,…

Weiter


0 Kommentare2 Minutes

Hugo

Geschlecht: Kater
Geboren am: ca. 10/23
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  13.10.2023
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt 13.04.2024

Hugo kam zusammen mit seinen Geschwistern Bacardi und Lillet als Flaschenkinder zu uns. Unsere Tierpflegerin hat sie liebevoll großgezogen, jetzt sind sie bereit für ein neues Leben. Alle drei sind typisch für Flaschenkinder sehr aufgeschlossen und zutraulich.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu bereits…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Eduard

Geschlecht: Kater
Geboren am: Januar 2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 12.11.2023
Haltung:  Wohnung / Freigang

Vermittelt 13.04.2024

Eduard wurde zusammen mit der Hündin Jody vom Amt wegen schlechter Haltung sichergestellt. Nach 4 Monaten Bürokratie sind sie endlich zur Vermittlung freigegeben und so macht sich Eduard nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Die schüchterne Hündin Jody hat bei unserem Tierpfleger Paul schon ein wunderschönes Zuhause…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Gary

Geschlecht: Kater
Geboren am: August 2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 30.08.2023
Haltung:  Wohnung / Freigang

Vermittelt am 11.04.2024

Gary kam im letzten Jahr sehr schwer krank als kleines Fundkitten zu uns ins Tierheim. Die Tierärzte und Tierpfleger haben wirklich um ihn gekämpft und wie man sieht, ist ein toller und hübscher junger Kater aus ihm geworden! Gary ist sehr menschenbezogen, verspielt und einfach eine typische wilde Jungkatze. Wir könnten…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Fire

Geschlecht: Kater
Geboren am: ca. 2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  26.01.2024
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt am 04.04.2024

Fire wurde zusammen mit drei weiteren Katzen vom Amt beschlagnahmt. Fire ist ein lieber zutraulicher Kater, der auch mit anderen Katzen sehr verträglich ist.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu bereits vorhandenen Partnertieren oder mit einem weiteren Kumpel. Freigängerkatzen vermitteln wir nur in…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Bobo

Geschlecht: Kater
Geboren am: ca. 2021
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  04.12.2023
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt am 02.04.2024

Bobo kam auch als Fundkater zu uns. Schnell haben wir festgestellt, dass er beim Sitzen häufig das eine Bein weg streckt.
Ein Röntgenbild hat ergeben, dass er eine alte Fraktur am Bein hat, die aber bereits verheilt ist. Er ist ein großer kuschelbedürftiger Kater.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rufus

Geschlecht: Kater
Geboren am: 09.08.2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  09.08.2023
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt am 01.04.2024

Rufus Mama Penny kam als tragende Fundkatze zu uns und hat bei uns ihre wundervollen Babys zur Welt gebracht. Da Penny leider an einer Virusinfektion gelitten hat wurden auch die Kleinen angesteckt. Mittlerweile ist Rufus fit und bereit die Welt zu erkunden. Aufgrund der Vorerkrankung vermitteln wir Rufus nur zu Katzen die…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Piri

Geschlecht: Katze
Geboren am: ca. 2022
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  01.02.2024
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt am 28.03.2024

Piri wurde in Rahden gefunden und zu uns gebracht. Piri unterhält sich sehr gerne mit einem. Bei fremden Menschen ist sie sehr vorsichtig und bleibt erstmal auf Abstand, aber mit Leckerlies bekommt man sie super um den Finger gewickelt. Piri sucht ein Zuhause bei Menschen die geduldig sind und ihr entsprechend Zeit…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Biscotto

Geschlecht: Katze
Geboren am: ca. 08/2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  08.11.2023
Haltung:  Wohnung

Vermittelt am 26.03.2024

Biscotto wurde zusammen mit ihren Geschwistern am 08.11.2023 nachts vor der Tür unseres Wohnhauses in einem Karton ausgesetzt. Alle Katzen waren in einem sehr schlechten Zustand. Alle hatten einen starken Katzenschnupfen, der unbehandelt leider zu den Augenproblemen geführt hat. Biscotto hat die Erkrankung ganz gut überstanden…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Margo

Geschlecht: Katze
Geboren am: ca. 07.2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  01.02.2024
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt am 26.03.2024

Margo kam auch als Fundkatze zu uns. Zu Menschen ist sie freundlich und aufgeschlossen. Bei anderen Katzen ist sie noch sehr vorsichtig, da sie neu im Katzenhaus sitzt.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu bereits vorhandenen Partnertieren oder mit einem weiteren Kumpel. Freigänger Katzen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Bounty

Geschlecht: Katze
Geboren am: ca. 2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  22.02.2024
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt am 26.03.2024

Bounty wurde in Rödinghausen gefunden, leider hat sich kein Besitzer gemeldet. Jetzt such Bounty ein neues Zuhause. Sie ist sehr lieb, bei anderen Katzen eher vorsichtig und zieht sich zurück. Zu Menschen ist sie sehr aufgeschlossen.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu bereits vorhandenen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Bacardi

Geschlecht: Kater
Geboren am: ca. 10/23
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  13.10.2023
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt am 26.03.2024

Bacardi kam zusammen mit sinen Geschwistern Hugo und Lillet als Flaschenkinder zu uns. Unsere Tierpflegerin hat sie liebevoll großgezogen. Jetzt sind sie bereit für ein neues Leben. Alle drei sind typisch für Flaschenkinder sehr aufgeschlossen und zutraulich.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Lillet

Geschlecht: Katze
Geboren am: ca. 10/23
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  13.10.2023
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt am 25.03.2024

Lillet kam zusammen mit ihren Geschwistern Bacardi und Hugo als Flaschenkinder zu uns. Unsere Tierpflegerin hat sie liebevoll großgezogen. Jetzt sind sie bereit für ein neues Leben. Alle drei sind typisch für Flaschenkinder sehr aufgeschlossen und zutraulich.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Penny

Geschlecht: Katze
Geboren am: ca. 2021
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  29.07.2023
Haltung: Wohnung / Freigang

Vermittelt am 23.03.2024

Penny kam hochtragend als Fundkatze zu uns ins Tierheim und hat im August 6 Babys bekommen. Leider sind Mama und Kitten an einer Viruserkrankung erkrankt und es haben nicht alle Kitten überlebt. Penny hat es aber geschafft und möchte jetzt endlich ausziehen. Bei uns im Katzenhaus ist sie leider sehr unglücklich und zieht…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Rana

Geschlecht: Katze
Geboren am: ca. 2021
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  29.01.2024
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt am 23.03.2024

Rana ist eine liebe aufgeschlossene Katzendame. Sie liebt es zu kuscheln und zu spielen.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu bereits vorhandenen Partnertieren oder mit einem weiteren Kumpel. Freigänger Katzen vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Gin

Geschlecht: Katze
Geboren am: ca. 2022
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  13.10.2023
Haltung:  Wohnung / Freigang

Vermittelt am 22.03.2024

Gin kam über eine Sicherstellung zu uns und ist jetzt bereit für ein neues Leben. Sie ist fremden Menschen gegenüber sehr zurückhaltend und benötigt etwas Zeit um anzukommen. Im Katzenhaus kommt sie gut mit den anderen Katzen zurecht und würde sich über ein Zuhause mit einer souveränen Zweitkatze sicher freuen.

In…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Hadley

Geschlecht: Katze
Geboren am: ca. 08/2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  08.11.2023
Haltung:  Wohnung

Vermittelt am 16.03.2024

Hadley wurde zusammen mit ihren Geschwistern am 08.11.2023 nachts vor der Tür unseres Wohnhauses in einem Karton ausgesetzt. Alle Katzen waren in einem sehr schlechten Zustand. Alle hatten einen starken Katzenschnupfen, der unbehandelt leider zu den Augenproblemen geführt hat. Hadley hat die Erkrankung ganz gut überstanden und…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Urmel

Geschlecht: Kater
Geboren am: ca. 05/2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  17.07.2023
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt

Urmel kam zusammen mit seinem Bruder Eumel zu uns. Beide sind anfangs etwas zurückhaltend, haben sich aber im Katzenhaus mittlerweile schon abgeguckt, dass der Mensch doch ganz interessant ist. Beider werden nur zusammen vermittelt, da sie sehr anneinander hängen.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu bereits…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Eumel

Geschlecht: Kater
Geboren am: 05/2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  17.07.2023
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt

Eumel kam zusammen mit seinem Bruder Urmel zu uns. Beide sind anfangs etwas zurückhaltend, haben sich aber im Katzenhaus mittlerweile schon abgeguckt, dass der Mensch doch ganz interessant ist. Beider werden nur zusammen vermittelt, da sie sehr anneinander hängen.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu bereits…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Cruella

Geschlecht: Katze
Geboren am: 05/2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  04.07.2023
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt10.03.2024

Cruella kam zusammen mit ihren Schwestern Ursula und Malefiz zu uns ins Tierheim. Fundkatzen aus Stemwede. Cruella ist neugierig aber noch etwas zurückhaltd. Mit etwas Zeit taut sie aber auf.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu bereits vorhandenen Partnertieren oder mit einem…

Weiter


0 Kommentare1 Minute