Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2009
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  13.04.2021
Haltung:  Wohnungshaltung

Vermittelt am 31.05.2021

Mikki kam als Abgabekatze zu uns, da ihre Besitzerin leider verstorben ist. Nun macht sich die nette Katzendame auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Anfangs ist Mikki etwas schüchtern aber sobald das Eis gebrochen ist, ist sie sehr kuschelig und anhänglich. Deshalb ist auch fast unmöglich ein anständiges Foto zu machen 😉

Die letzten 12 Jahre hat Mikki als Einzelkatze in Wohnungshaltung gelebt, das ist nicht unsere favorisierte Haltungsform, allerdings wissen wir auch, dass es schwierig ist Mikki an Artgenossen zu gewöhnen. Ihre neuen Besitzer müssen entsprechend viel Zeit haben um sich mit Miki zu beschäftigen, ein gesicherter Balkon wäre super.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu mindestens einem weiteren Artgenossen.