„.. Ja ok, ich bin eigentlich eher der Ex-Knacki mit volltätowierten dicken Oberarmen, aber irgendwann wird man ja auch mal ruhiger im Leben. Alles aus meiner Vergangenheit hab ich den zarten Puppen hier im Tierheim nicht veraten, ihr wisst schon Mafia, Zeugenschutz, Rache usw. Ich will ja nicht, dass die mich hier eines Abends überfallen, weil ich gequatscht habe. Außerdem kann man sich immer 200% auf mich verlassen und da können sich meine Ex-Kollegen drauf verlassen.

Was bekannt ist, ist dass ich und Kumpel Garou eine Drogenplantage bewacht haben, bis das SEK vorgefahren ist. Da hättet ihr uns beide mal sehen sollen, wir hätten es mit der ganzen schwer bewaffneten Mannschaft aufgenommen. So richtigen Aufstand haben wir am Tor gemacht, da hatten die Jungs von der Spezialeinheit Köttel in der Buchse, das sag ich euch 😎 Naja, dann kamen die mit dem faulen Trick um die Ecke mit dem Schlafmittel, ey als ob wir was leckerem widerstehen können. Ich hoffe keiner von den anderen hat uns gesehen, dass wir wie Luschen schlafend in unseren Zwinger getragen wurden. Oberpeinlich war das, voll versagt 😏 Als wir wieder wach wurden, mussten wir unsere Niederlage durchs Gitter mit ansehen und dann kamen da auf einmal so zwei hübsche Mädels vom Tierheim auf uns zu, Garou war noch total beleidigt und machte nen Aufstand, aber ich war froh, das mich jemand aus der peinlichen Situation holte und nichts wie weg da.

Naja und so bin ich vor über einem Jahr im Tierheim gelandet, mein Ex-Chef hat mich ans Tierheim übereignet, da er erst einmal keinen illegalen Job mehr für mich hatte. Dann kamen da so nette Herrschaften vom Amt und da durfte ich noch mal mein ganzes Können darstellen, ich versteh gar nicht warum die nicht so begeistert davon waren wie ich? Ich hab doch alles genau so durchgeführt wie ich es gelernt habe und das mit 100% Perfektion. Ich hab dann eine Auszeichnung erhalten „als gefährlicher Hund eingestuft“. Boah, was war ich stolz wie Bolle, sowas muss ein richtiger Mann doch haben, jetzt bin ich noch mehr geschätzt unter den Kollegen.

Naja, bis dahin hab ich so gedacht und dann kam Stefan und hat mir mal so erzählt, wie eigentlich so ein Hundeleben ist und dass ich durch meine Vergangenheit jetzt echt schlechte Vermittlungschancen habe. Das hat mich doch etwas traurig gestimmt, dass ich nie so ein glückliches und freies Hundeleben hatte und auch nie haben werde. Aber Rumheulen bringt jetzt auch nichts, passt außerdem zu mir gestandenen Kerl mal so gar nicht. Daher wende ich mich jetzt an euch: wer hat ein nettes Zuhause für mich, mit netten Spaziergehrunden, netten streichelnden Händen und ganz viel Verantwortungsbewusstsein, denn auf mich ist immer Verlass und mein Gelerntes werde ich nie vergessen und ich werde für dich durchs Feuer gehen. Dieses könnte sehr unangenehm für den gegenüber werden, da ich im Prügeln echt gut bin, hab eine harte Lehre hinter mir. Eine nette Hündin in meiner Größe wäre toll, andere Rüden butter ich ganz schön unter, Garou weiß wovon ich spreche, das kleine Mädchen 😉 Kinder bitte nicht, aus dem Alter bin ich echt raus und da kann ich als harter Kerl nicht so mit um. So, genug gequatscht, können gerne bei einer Spaziergehrunde mit Stefan weiter Smalltalk halten 😎

Mehr Infos zu Loup findet ihr unter:
https://tierheim-luebbecke.de/2019/loup/