Garou: „Ey, siehst du alter Opa die Handzeichen von Laura und Anna eigentlich noch?“

Loup: „Wenn ich nicht so gehorsam wäre, würde ich das Kommando Platz und Bleib jetzt ignorieren und dich mit meinem jugendlichen Körper vermöbeln. Du hast ja nicht mal mehr Eier wie ein echter Mann.“

Garou: „Dass du immer gleich damit anfangen musst, war gesundheitlich halt nötig, weil der eine Hoden innen lag. Immerhin hab ich noch kein graues Haar.“

Loup: „Noch nicht mitbekommen, dass grau beim Mann gerade total modern und sexy ist? Solltest dich mal mehr mit sozial Media beschäftigen, anstatt Besucher am Zaun zu erschrecken, aus dem Alter solltest du doch langsam raus sein.“

Garou: „Jaja, weiser Häuptling Loup, wie immer weißt du alles besser.

Loup: „Halt jetzt den Mund, nächstes Kommando kommt bestimmt gleich und ich muss meine Trefferquote im Ausführen der Kommandos unter einer Sekunde halten.“