Männerausflug 😎

Mit fremden Menschen nicht immer gleich kompatibel, aber dafür unter ihren Hundekumpels umso mehr. Drei nicht ganz einfache Jungs haben einen Ausflug zusammen unternommen und einfach die Sonne genossen.

Mozart kam als gefährlich eingestufter Hund zu uns und konnte dank ganz viel Training mit unserer Tierpflegerin aus dieser Einstufung herausgeholt werden. Er hat sich bei ihr so ins Herz geschmuggelt, dass sie ihn dann auch adoptierte.
Da er sehr verträglich ist, darf er immer mal als Testpartner herhalten.

Fiete ist im Ausland im Tierheim aufgewachsen und war hier in Deutschland auf der Pflegestelle mit den ganzen Eindrücken völlig überfordert, so dass er lernte sich mit seinen Zähnchen Luft zu verschaffen. Da der Auslandsverein keine Kapazitäten an erfahrenen Pflegestellen hatte, ist er bei uns eingezogen. Schade, dass die Tierheime in Deutschland dann herhalten müssen, anstatt dass sich ein Auslandsverein auch für solche Fälle rüstet.

Auch Ace kommt ursprünglich aus dem Ausland, vermittelt an eine unerfahrene Mutter mit drei kleinen Kindern, die völlig überfordert mit dem Rüden war. Auch hier konnte man keine Hilfe vom Verein erwarten, so dass sie sich verzweifelt an uns gewandt hat.

Die beiden tollen Rüden suchen getrennt voneinander hundeerfahrene Menschen, die akzeptieren, dass sie das ein oder anderen Päckchen aufgrund ihrer Vergangenheit zu tragen haben.