„Ich hab gehört, es erhöhen sich die Vermittlungschancen, wenn man sich hier ab und an zu Wort meldet, daher wollte ich mal meinen Adoniskörper hier ein bisschen in den Vordergrund rücken. Die ersten 4 Jahre habe ich bei Schaustellern gelebt und bin mit denen umhergezogen, hört sich total interessant an und man denkt, ich hab viel gesehen, aber bis auf meinen mobilen Zwinger war da so gar nichts. Im Tierheim wurde ich dann wegen Zeitmangel abgegeben, ich glaube auch besser so, ich hab mich da nämlich echt gelangweilt. Aber was ich nicht ganz verstehe, meine ehemaligen Besitzer haben mich als voll den Softie beschrieben und dass ich noch nie einer Fliege was zu leide getan habe, ey nicht ohne Grund hab ich mir da einen Namen als Rummelboxer gemacht 💪 Da hab ich den Mädels hier im Tierheim aber mal schnell gezeigt, dass ich nicht die Lusche bin, die alles mit sich machen lässt. Ja ok, meine Reaktion war vllt etwas übertrieben, sorry nochmal für die blauen Flecke und die kaputte Jacke, aber so war das halt die letzten 4 Jahre, wenn ich was nicht wollte. Ich hab gelernt, dass man sich nichts gefallen lassen darf und wenn man zuerst drauf haut, hat man seine Ruhe. Außerdem sehe ich da eher die Schuld bei meinen Vorbesitzern, die hätten ja auch mal ehrlich sein können, dann hätte ich euch das nicht gleich so deutlich zeigen müssen. Aber mittlerweile haben wir einen guten Draht zueinander gefunden und es ist auch nichts mehr vorgefallen, aber auch nur weil beide Seiten fair miteinander umgehen. Wenn sich jetzt jemand meldet, nur weil er meinen Körper so geil findet (finde ich übrigens auch), aber null Ahnung von Kommunikation mit mir hat, den hau ich in Grund und Boden, ich brauche schon einen Partner auf Augenhöhe. Spiel mit mir -Hau den Lukas- und du wirst echt alt gegen mich aussehen 🥊😎

Die Mädels konnten die ersten Tage ihre Blicke nicht von meinem knackigen Hintern lassen, leider haben sie dabei gesehen, dass ich etwas komische laufe und da haben sie meinen alten Kreuzbandriss festgestellt. Ich kann euch gar nicht mehr sagen, wie das zustande kam. Es war echt schmerzhaft, aber hat irgendwie nie einen interessiert. Vielleicht hab ich deswegen manchmal auch etwas überreagiert, ihr kennt das ja bestimmt, wenn ihr immer mal wieder einen ziehenden Schmerz habt, dann wird man etwas empfindlich und übellaunig und man platzt erst recht schneller aus dem Hemd. Mittlerweile hab ich die OP und den ganzen Heilungsprozess hinter mir, jetzt muss ich erst einmal wieder richtig Muskeln aufbauen, die haben mich hier echt zur absoluten Bettruhe über Wochen verdonnert gehabt… aber soll wohl besser für mich gewesen sein. Ein bisschen tun die Ladys mir hier ja schon leid, ich verpasse Zweien gleich nach wenigen Tagen eine, hab ca 2.500€ Tierarztkosten verursacht und fresse denen die Haare vom Kopf, vielleicht hat der ein oder andere ja nen € übrig, damit ich mich etwas entschuldigen kann für meinen schlechten Einstand. So genug erzählt, mehr gibt es beim nächsten Mal.“

Mehr Infos zu Bronko findet ihr unter:
https://tierheim-luebbecke.de/2019/bronko/