„Da soll mal noch mal wer sagen, dass ein alter Hund nichts mehr lernen kann. Zeig mir einmal Agilitygeräte und ich hab es direkt drauf und glaub mir so nen Pussy-Sport habe ich vorher bestimmt nicht betrieben, aber in meinen Sitzungen mit meinem Psychologen Stefan habe ich gelernt, dass es mir gut tun soll wenn ich solchen Weiberkram wie Agility, meinen Namen tanzen und weitere psychologische Übungen mache 😉 aber alles natürlich mit Bedacht auf meine Knochen, bin ja auch nicht mehr der jüngste, aber Abwechslung tut mir gut und ich brauche echt immer neuen Input, damit mir hier nicht die Decke auf den Kopf fällt und meinetwegen lasse ich mich dann auch auf so alberne Dinge ein, meistens sieht mich dabei ja keiner 😉 und Björn, vielen Dank für den Reifentunnel, der noch nicht ganz vollständig ist, aber das macht das Agility schon mal etwas männlicher 😎

Infos zu Loup findet ihr unter:
https://tierheim-luebbecke.de/2019/loup/