Gaaaanz viel Geduld, Durchhaltevermögen und ne gehörige Portion Mut gehört dazu, wenn man das Herz von Garou erobern möchte.
Bisher konnte nur Laura mit umgehen und umso schwerer wurde es jetzt noch eine zweite Person an ihn zu gewöhnen, denn Garou hatte ja Laura, weshalb sollte er dann noch jemand anderes toll finden?
Also hieß es einen Plan schmieden, der so aussah, das Laura sich zurück zog und Anna 3 Monate jeden! Abend noch einmal ins Tierheim gefahren ist um mit Garou durchs Gitter zu trainieren um ihn zu überzeugen, dass sie eigentlich ein nettes Mädel mit leckeren Sachen ist und ihm jeden Abend sein Abendbrot bringt.
Tagsüber hat das Training keinen Sinn gemacht, denn da wusste er das Laura in der Nähe ist und außerdem war es bei dem ganzen Trubel schwierig in Ruhe zu trainieren.
Das erste direkte Zusammentreffen hat zur Sicherheit mit einem Maulkorb statt gefunden und wie man sieht, er findet Anna mittlerweile richtig toll 🥰
Nun hat unser Garou zwei liebe Mädels die sich um ihn kümmern und er ist immer gut betreut, egal ob eine von beiden im Urlaub oder krank ist.
Vielen Dank für deinen Einsatz Anna, das war nicht selbstverständlich und wir hätten verstanden, wenn du zu viel Respekt vor ihm gehabt hättest 👍