Wir können momentan ganz viele Daumendrücker für unseren Bronco gebrauchen, denn am Sonntag hatte er einen Magendreher und musste notoperiert werden. Da er noch immer sehr unsicher Menschen gegenüber ist, war es nicht einfach ihn davon zu überzeugen, dass man ihm einfach nur helfen wollte. Die OP ist soweit gut verlaufen, doch er ist noch nicht über den Berg und sein Zustand ist kritisch… Gestern mussten wir mit ihm in die Tierklinik nach Bramsche fahren, da sich sein Zustand immer weiter verschlechterte und schnell gehandelt werden musste. Eigentlich hätte er auch da bleiben sollen, doch ohne seine Bezugspersonen wollte er sich nicht von fremden Menschen anfassen lassen und wurde deswegen wieder mit ins Tierheim genommen. Die nächsten Tage muss er immer wieder für Infusionen und Behandlungen zum Tierarzt gefahren werden und wir finden, dass er das wirklich ganz toll trotz Schmerzen und seiner Angst vor Unbekannten macht. Wir sind froh, dass wir aktuell aufgrund der Weihnachtsaktion finanziell in der Lage sind, diese ganze Behandlung zu stemmen – auch wenn das bedeutet, dass unsere eigentlichen Pläne, nämlich der Kauf von zusätzlichen Quarantäneboxen, somit erstmal wieder in weite Ferne rücken…. Bronco geht vor und wir würden uns freuen, wenn ganz viele von euch ihm fest die Daumen drücken.