Jetzt hat es mich auch gepackt…das TIERHEIM Syndrom ……..am 14. August starb mein langer Wegbegleiter MOSES …nach 24 Jahren , ein sehr einschneidender Moment.
Nun was jetzt…kein Katzenhaar im Bett, kein Katzenstreu unter den Füssen….mir fehlt ein Stubentiger. Nach vielen Diskussionen mit der Familie war klar : Wir brauchen einen Rabauken… einer der uns auf Trab hält und wir ihn.

Lange Rede kurzer Sinn : Ab auf die Tierheim Lübbecke Seite…und dann….sah ich BASTI…mein Herz ging auf und DAS ist mein neuer Freund. Hin und weg war ich. Erstes Kennenlernen mit Conny, alles lief gut. Und dann darf er in sein neues zu HAUSE kommen..ein großer Moment.. ein bleibender Moment.
Seid November ist er bei uns, und hier bleibt er auch . Für nichts würde ich diesen kleinen “Terrorist” wieder hergeben, er gehört zu uns wie derDeckel auf einen Topf.
Trotz FIV und dem Alter von ca. 10 Jahren ist es immer das Herz was entscheidet und in unserem Fall  haben wir alles richtig gemacht.

Mit vielen Dank an das Tierheim Lübbecke und seine Pflegemutti Conny