Tonja

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 04.2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 20.10.2020
Haltung: Freigang / Wohnungshaltung

Vermittelt am 28.11.2020

Auch Tonja ist eine unserer vielen Fundkatzen, die so bei uns eintrudeln. Tonja ist super lieb und sehr menschenbezogen.  Bei fremden leuten braucht sie erst einige Minuten um warm zu werden. Aber dann ist kuscheln und spielen angesagt.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu mindestens…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ari

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: September 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 20.02.2020
Haltung: Freigang

Vermittelt am 28.11.2020

Hat sie nicht wunderschöne große Augen?! Ari kam mit einigen weiteren Katzen über das Veterinäramt, da sich die Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Katzen kümmern konnte. Der alten Dame sind vor einigen Jahren Katzen zugelaufen, welche sich unkontrolliert vermehrten und sie nicht mehr Herr über alles wurde.…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Tesa

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 08.2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 22.09.2020
Haltung: Freigang / Wohnungshaltung

Vermittelt am 23.11.2020

Tesa wurde am Kanal gefunden und kam so zu uns. Mittlerweile ist er fit und geipft und wartet nun auf ein neues Zuhause. Tesa ist ein absolut aufgeweckter schmusiger Jungkater, der einen sicher auf Trab halten wird. Er wäre super für eine Familie mit Kinder geeignet.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Sirius

Geschlecht: Männlich
Geboren am: Juni 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 09.07.2020
Haltung: Wohnungshaltung / Freigang

Vermittelt am 23.11.2020

Unser wunderschöner Sirius ist anfangs etwas schüchtern, schaut aber interessiert zu, wenn die Menschen mit Ehec und Ebola spielen und würde am liebsten mit machen, traut sich aber noch nicht so richtig. Wenn die Spielangel lang genug ist, dass er nicht zu nah an den Menschen muss, dann wird auch schon mal mit der…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Gabbie

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Mai 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 27.06.2020
Haltung: Wohnungshaltung / Freigang

Vermittelt am 23.11.2020

Gabbie wurde zusammen mit ihrer Schwester Gaga gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Sie ist sehr scheu dem Menschen gegenüber und flüchtet wenn es ihr zu viel wird. Sie ist aber nicht böse und ließ Tierarztbehandlungen eingefroren über sich ergehen. Für sie suchen wir ein Zuhause bei gedudligen Menschen, gerne mit…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Pie

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: August 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 12.09.2020
Haltung: Wohnungshaltung / Freigang

Vermittelt am 21.11.2020

Leider ist Pie die einzige, die aus dem Wurf überlebt hat, der in einem gesundheitlich sehr schlechten Zustand zu uns kam. Sie ist noch sehr schüchtern und die ganze Medikamentengabe war nicht gerade förderlich um ihr Vertrauen in die Menschen zu verbessern. Doch eigentlich ist Pie eine ganz liebe und schnurrt…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Figaro

Geschlecht: Männlich
Geboren am: August 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 14.10.2020
Haltung: Wohnungshaltung / Freigang

Vermittelt am 20.11.2020

Der kleine Figaro wurde alleine draußen aufgegriffen und wurde leider nirgends vermisst. Da er sehr anhänglich und verschmust ist, wird er Kontakt zu Menschen gehabt haben, doch leider ist uns seine Vorgeschichte nicht weiter bekannt. Figaro freut sich endlich nach seiner Quarantänezeit zu unseren anderen Jungkatzen…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Ehec

Geschlecht: Männlich
Geboren am: Juli 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 08.09.2020
Haltung: Wohnungshaltung / Freigang

Vermittelt am 18.11.2020

Ehec kam zusammen mit seinen Geschwistern Ebola, Corona und Cholera als Flaschenbabys zu uns und wurden von unserer Tierpflegerin liebevoll aufgezogen. Ihre Namen haben sie bekommen, weil kleine Flaschenbabys wie kleine Viren sind, sie würden einen am liebsten auffressen, lassen einen nicht schlafen, rauben einem den…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Ebola

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Juli 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 08.09.2020
Haltung: Wohnungshaltung / Freigang

Vermittelt am 18.11.2020

Ebola kam zusammen mit ihren Geschwistern Ehec, Corona und Cholera als Flaschenbabys zu uns und wurden von unserer Tierpflegerin liebevoll aufgezogen. Ihre Namen haben sie bekommen, weil kleine Flaschenbabys wie kleine Viren sind, sie würden einen am liebsten auffressen, lassen einen nicht schlafen, rauben einem den…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Halloween

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 16.10.2020
Haltung: Freigang

Vermittelt am 27.11.2020

Halloween kam im Oktober als Fundkatze zu und und ist jetrzt bereit für ein neues Zuhause. Bei uns im Katzenhaus hat er sehr deutlich gezeit, dass er nicht viel Wert auf die Gesellschaft anderer Katzen legt. Er möchte ein Einzelprinz mit Freigang sein. Zu Menschen ist er sehr vertraut und lässt sich sehr gerne kuscheln.

……

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Robin

Geschlecht: Männlich
Geboren am: Mitte Mai 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 09.07.2020
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt am 13.11.2020

Robin und Remus wurden verschüchtert ohne ihre Mama aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Die ganzen tierärztlichen Behandlungen haben es nicht gerade besser gemacht, dass sie Menschen toll finden, doch leider war dieses nicht vermeidbar.

Robin ist der etwas mutigere von den beiden und wenn er…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Blake

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 09.04.2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 09.04.2020
Haltung: Wohnungshaltung / Freigang

Vermittelt am 06.11.2020

Blake wurde von einer jungen wilden Mama bei uns geboren, leider war die Mama vollkommen mit der Aufzucht ihrer Babys überfordert. Letztlich mussten wir irgendwann entscheiden, dass die kleinen von unerer Tierpflegerin aufgezogen werden. Blake wird nur zusammen mit Bob vermittelt. Beide sind tolle aufgeweckte Kater,…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Bob

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 09.04.2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 09.04.2020
Haltung: Wohnungshaltung / Freigang

Vermittelt am 06.11.2020

Bob wurde von einer jungen wilden Mama bei uns geboren, leider war die Mama vollkommen mit der Aufzucht ihrer Babys überfordert. Letztlich mussten wir irgendwann entscheiden, dass die kleinen von unerer Tierpflegerin aufgezogen werden. Bob wir nur zusammen mit Blake vermittelt. Beide sind tolle aufgeweckte Kater, mit…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Manjula

Geschlecht: Katze
Geboren am: ca. 04.2020
Rasse: EKH
Haltung: Wohnungshaltung

Vermittelt am 31.10.2020

Unsere süße Kämpferin Manjula wurde verletzt als kleines Baby in einer Tierarztpraxis abgegeben. Da stellte sich schnell heraus, dass ihre Hinterbeine nicht richtig funktionieren. Was genau passiert ist und wo das Problem ist weiß man nicht.

Manjula bedeutet auch die Bezaubernde. Mit ihren Blicken und der Fröhlichkeit bezaubert sie uns jeden Tag 🧚‍♀‍🧙‍♀‍ und jetzt möchte sie…

Weiter


0 Kommentare2 Minutes

Lotta

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Mitte Mai 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 07.07.2020
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt am 30.10.2020

Lotta, Leila und Lisa wurden ohne ihre Mama aufgefunden und sind noch immer sehr verängstigt, bis regelrecht panisch wenn man sich ihnen nähert. Hier suchen wir sehr verständnisvolle Menschen, die ihnen einfach die Zeit geben, die sie benötigen. Gut tun würde ihnen eine souveräne, verschmuste zweite Katze, die…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Leila

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Mitte Mai 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 07.07.2020
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt am 30.10.2020

Leila, Lotta und Lisa wurden ohne ihre Mama aufgefunden und sind noch immer sehr verängstigt, bis regelrecht panisch wenn man sich ihnen nähert. Hier suchen wir sehr verständnisvolle Menschen, die ihnen einfach die Zeit geben, die sie benötigen. Gut tun würde ihnen eine souveräne, verschmuste zweite Katze, die…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Lisa

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Mitte Mai 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 07.07.2020
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt am 30.10.2020

Lisa, Lotta und Leila wurden ohne ihre Mama aufgefunden und sind noch immer sehr verängstigt, bis regelrecht panisch wenn man sich ihnen nähert. Hier suchen wir sehr verständnisvolle Menschen, die ihnen einfach die Zeit geben, die sie benötigen. Gut tun würde ihnen eine souveräne, verschmuste zweite Katze, die…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Earl

Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2016
Rasse: Britisch-Kurzhaar
Im Tierheim seit: 31.07.2020
Haltung: Wohnungshaltung / Freigang

Vermittelt am 19.10.2020

Earl kam im Juli als Fundkater zu uns, leider hat sich für den tollen Kater kein Besitzer gemeldet. Jetzt sucht Earl ein neues Zuhause. Er ist eine absolut coole Socke, die nichts aus der Ruhe bringt. Er liebt es zu kuscheln und gebürstet zu werden. Er kann gerne in ein neues Zuhause mit Kindern und…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Yoda

Geschlecht: Männlich
Geboren am: April 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 02.07.2020
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Vermittelt am 16.10.2020

Yoda ist auf eine ganz turbulente Art und Weise zu uns gekommen. Er ist von Wagenfeld nach Lübbecke in dem Motorraum eines Autos mitgefahren. Zum Glück hat er die Fahrt gut überstanden. Er ist etwas zurückhaltend und braucht unbedingt einen Kumpel.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu einer…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Eileen

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. April 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 16.07.2020
Haltung: Wohnungshaltung / Freigang

Vermittelt am 12.10.2020

Eillen ist eine schüchterne Katze, die als Fundkatze zu uns kam. Sie lässt sich gerne streicheln und mit guten Leckerlies bekommt man sie schnell überzeugt

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu mindestens einem weiteren Artgenossen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute