Geschlecht: Weiblich
Im Tierheim seit: 19.09.2020
Haltung: Wohnungshaltung / Freigang

Vermittelt am 19.12.2020

Bericht von der Pflegestelle:

Annegret und Angela – ein verspieltes Dreamteam sucht ein tolles Zuhause!

Mit nur zwei Wochen sind die beiden Schwestern bei uns eingezogen und wurden anfangs mit der Flasche gefüttert. Die kleinen Kätzchen entwickelten sich super und erkunden nun Tag für Tag immer mutiger unser Haus. Dabei machen sie katzekindtypisch viel Unsinn. 🙂 Die Gardinen werden zum Klettern benutzt und der Blumentopf wird zu Abenteuerspielplatz. Daher sollten die agilen Kätzchen gut beschäftigt werden.

Wir suchen für die Beiden ein liebevolles Zuhause in dem ihnen alles beigebracht wird um zu entspannten und zufriedenen Katzen heranzuwachsen. Annegret und Angela verstehen sich sehr gut und spielen unablässig zusammen. Deshalb sollten sie nur zusammen in ihr neues Zuhause ziehen.

Bei Kindern und neuen Situationen sind die Beiden anfangs zurückhaltend. Daher würde sich ein ruhiges Zuhause anbieten. Ältere und verständnisvolle Kinder, die Spaß daran haben das Vertrauen der Kleinen zu gewinnen wären jedoch geeignet.

Wir würden uns freuen, wenn die neue Familie berichtet, wie sie sich im neuen Zuhause machen.