Geschlecht: Weiblich
Geboren am: August 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 12.09.2020
Haltung: Wohnungshaltung / Freigang

Vermittelt am 21.11.2020

Leider ist Pie die einzige, die aus dem Wurf überlebt hat, der in einem gesundheitlich sehr schlechten Zustand zu uns kam. Sie ist noch sehr schüchtern und die ganze Medikamentengabe war nicht gerade förderlich um ihr Vertrauen in die Menschen zu verbessern. Doch eigentlich ist Pie eine ganz liebe und schnurrt vorsichtig vor sich hin, wenn man sie krault. Die ersten Wochen wird sie sich sicherlich unterm Sofa oder Schrank verkriechen, doch wenn sie erst einmal merkt, dass keiner etwas böses von ihr möchte, wird sie sicherlich schnell auftauen.

In reine Wohnungshaltung möchten wir Pie nur zu einer vorhandene Katze vermitteln oder mit einer weiteren Katze aus unserem Tierheim.