Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 05.2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 02.10.2020
Haltung: Freigang /Wohnungshaltung

Vermittelt am 11.12.2020

Stacy hat gerne mit ihren Geschwistern auf einem Kreisel in Lübbecke fangen gespielt. Da das dann doch zu gefährlich war, wurden die 3 von Anwohnern eingefangen und zu uns gebracht. Stacy, Harvey und Nancy haben sich in der Krankenstation eher von ihrer scheuen Seite gezeigt und waren meistens nicht so begeistert von dem Menschen. Im Katzenhaus haben sie jetzt natürlich deutlich mehr Platz, dem Menschen aus dem Weg zu gehen. Sie gucken aber schon neugierig um die Ecke, wenn man mit einer Spielangel im Katzenhaus ist.

Ein neues Zuhause mit Freigang wäre sicher toll.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu mindestens einem weiteren Artgenossen.