Geschlecht: Männlich
Geboren am: Juni 2020
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 09.07.2020
Haltung: Wohnungshaltung / Freigang

Vermittelt am 23.11.2020

Unser wunderschöner Sirius ist anfangs etwas schüchtern, schaut aber interessiert zu, wenn die Menschen mit Ehec und Ebola spielen und würde am liebsten mit machen, traut sich aber noch nicht so richtig. Wenn die Spielangel lang genug ist, dass er nicht zu nah an den Menschen muss, dann wird auch schon mal mit der Tatze ausgeholt um die Maus zu fangen. Mit anderen Katzen ist Sirius sehr verträglich und sollte ihm jemand ein Zuhause nur mit reiner Wohnungshaltung schenken, wäre Bedingung, dass schon eine Katze vorhanden ist oder ein netter Spielkumpane aus dem Tierheim mit einzieht.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu mindestens einem weiteren Artgenossen.