Isaac

Geschlecht: Männlich
Geboren: Anfang Mai 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 01.06.2019

Vermittelt am 19.10.2019

Isaac wurde zusammen mit seinen Geschwistern Irm und Inoush in einem Gebüsch neben einer Straße gefunden, leider lag ihre Mama überfahren am Straßenrand. Ein Geschwisterchen hat es leider nicht geschafft, da alle 4 an einer sehr starken Infektion litten. Mittlerweile sind die drei fit und vollständig geimpft, so dass sie in die große, weite Welt starten möchten. Alle drei…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Charlotte

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mai 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 31.07.2019

Vermittelt am 16.10.2019

Charlotte kam als Fundkatze zu uns und hat sich bei uns in der Quarantäne mit Amelie angefreundet. Sie ist eine sensible, liebe Katze, die in fremden Situationen etwas unsicher ist. Gerne würde sie zusammen mit Amelie ausziehen, kann aber auch zu einer anderen netten Katze vermittelt werden.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Campino

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 22.07.2010
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.02.2019

Vermittelt am 12.10.2019

Campino und Karim wurden bei uns abgegeben, da in der neuen Wohnung keine Katzen erlaubt sind. Campino ist erst etwas schüchtern, aber eigentlich sehr verschmust und genießt die Streicheleinheiten dann sehr. Campino und Karim hängen sehr aneinander, daher möchten die beiden auch nur zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Sie hätten da auch nichts gegen andere Katzen…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Lea

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Anfang April 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 18.06.2019

Vermittelt am 12.10.2019

Lea wurde zusammen mit ihren Geschwistern Max, Luke und Charly von ihrer verwilderten Mama in einem Garten zurückgelassen. Leider haben sie in ihren ersten Lebenswochen keine Menschen kennengelernt, weshalb sie sehr verschüchtert waren. Da kam uns dann wieder unsere tolle Pflegemama Franziska zur Hilfe, die sich jedes Jahr gerade für die scheuen Katzen einsetzt und in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Karim

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 23.07.2013
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.02.2019

Vermittelt am 12.10.2019

Karim und Campino wurden bei uns abgegeben, da in der neuen Wohnung keine Katzen erlaubt sind. Anfangs ist Karim noch etwas zurückhaltend und faucht einen auch schon mal an, aber er versteht es gerade einfach nicht, warum er aus seiner gewohnten Umgebung in ein Tierheim mit vielen anderen Katzen ziehen musste. Er und Campino hängen sehr aneinander, daher möchten die beiden…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Streicher

Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.07.2019

Vermittelt am 11.10.2019

Streicher wurde in Stemwede gefunden, aber leider hat ihn bisher niemand vermisst. Der hübsche Kater ist anfangs etwas reserviert, aber eigentlich ein richtiger Schmuser und einfach nur lieb.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Maja

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Anfang Mai 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 20.08.2019

Vermittelt am 05.10.2019

Maja kam kurz nach Feierabend als Notfall ins Tierheim und wurde direkt zum Tierarzt gefahren, wo einige Prellungen festgestellt wurden, aber glücklicherweise keinen Bruch. Sie wurde bei unserer Tierpflegerin aufgepäppelt und ist nun bereit für eine neue Familie. Maja ist sehr verschmust, aufgeweckt, gesprächig und ist auch schon sehr gut an Hunde gewöhnt. In ihrem neuen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Josie

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mai 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 08.06.2019

Vermittelt am 04.10.2019

Die kleine Josie wurde mit einer ganz schlimmen Augenentzündung gefunden, welche sehr lange behandelt wurde, doch leider ist sie auf dem linken Auge blind. Wenn sie alt genug für eine Kastration ist, wird zeitgleich das eine Auge entfernt, da es ihr durch die vernarbten Lidränder immer wieder Probleme bereitet. Josie wurde auf einer Pflegestelle mit der Flasche aufgezogen, dort…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Kitty

Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 02.05.2019

Vermittelt am 04.10.2019

Kitty wurde vor einiger Zeit mit einer Falle gefangen, kastriert und wieder in ihr Revier gebracht, da sie eine verwilderte Hauskatze ist, die mit Menschen nichts am Hut hatte. Als sie sehr krank wurde, hat sie sich einer Dame angeschlossen, die sie gesund gepflegt und an den Menschen gewöhnt hat. Leider konnte sie auf Dauer dort nicht bleiben und wurde dann zu uns ins Tierheim…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Amelie

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mai 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 01.08.2019

Vermittelt am 04.10.2019

Amelie kam als Fundtier zu uns und hat sich in der Quarantäne mit Charlotte angefreundet. Sie ist eine sehr verschmuste und freundliche Katze, die aufgeschlossen auf jeden zu geht. Dieses unterstützt Charlotte bei ihrer Unsicherheit, weshalb sie auch ein tolles Team bilden. Es ist aber nicht zwingend, dass sie zusammen vermittelt werden.

In reine Wohnungshaltung vermitteln…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Elsa

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mai 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 31.07.2019

Vermittelt am 02.10.2019

Elsa und ihr Bruder Olaf sind bei einer Dame im Garten aufgetaucht, von der Mama keine Spur. Sie ist Fremden gegenüber etwas schüchterner, aber trotzdem neugierig und sehr verspielt. Mit anderen Katzen ist die kleine Elsa sehr verträglich und würde sich über einen Spielkumpanen im neuen Zuhause sehr freuen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Carla

Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.05.2019

Vermittelt am 30.09.2019

Carla kam zusammen mit ihren 3 Babys zu uns ins Tierheim und hat sich als fürsorgliche um ihre Kinder gekümmert. Sie geht offen auf alle Menschen zu und holt sich gerne Streicheleinheiten ab. Mit anderen Katzen ist sie sehr verträglich und auch ansonsten zeigt sie sich bei uns sehr unkompliziert.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Gloria

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mai 2018
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 04.05.2019

Vermittelt am 28.09.2019

Gloria wurde zusammen mit ihrer Schwester Gala in einem Kaninchenkäfig ausgesetzt, leider war Gala tragend und hat bei uns ihre Babys zur Welt gebracht. Zu Menschen sind sie noch sehr schüchtern und müssen erst langsam lernen, dass man ihnen nichts böses möchte. Über Freigang im neuen Zuhause würde sich Gloria sehr freuen und auch gegen eine vorhandene Katze hat sie nichts…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Alber

Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 24.05.2019

Vermittelt am 13.09.2019

Alber hat anscheint bisher keine guten Erfahrung mit Menschen gemacht, denn die sind ihm nicht wirklich geheuer und wenn man ihn zu doll bedrängt, zeigt er auch deutlich, dass er mehr Abstand möchte. Hier werden einfühlsame Menschen ohne kleine Kinder gesucht, die ihm die Zeit geben, die er benötigt. Bei uns versteckt sich Alber in den kleinsten Höhlen und möchte am liebsten…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Mono

Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 2013
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 18.06.2019

Vermittelt am 07.09.2019

Mono kam zusammen mit Nikita, June, Luma, Sören und Lasse aus einer großen Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Es waren so viele Katzen in dem Haus untergebracht, dass sie auf mehrere Tierheime verteilt werden mussten, da kein Tierheim im Sommer so einen Schwung Katzen aufnehmen konnte. Mono zeigte sich am Anfang sehr scheu und machte dann auch schon mal von seinen Krallen…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Luma

Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. 2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 18.06.2019

Vermittelt am 05.09.2019

Luma kam zusammen mit Nikita, Mono, June, Sören und Lasse aus einer großen Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Es waren so viele Katzen in dem Haus untergebracht, dass sie auf mehrere Tierheime verteilt werden mussten, da kein Tierheim im Sommer so einen Schwung Katzen aufnehmen konnte. Luma ist die Mama von June und hatte bisher leider wenig Kontakt zu Menschen, weshalb sie noch…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

June

Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 18.06.2019

Vermittelt am 05.09.2019

June kam zusammen mit Nikita, Mono, Luma, Sören und Lasse aus einer großen Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Es waren so viele Katzen in dem Haus untergebracht, dass sie auf mehrere Tierheime verteilt werden mussten, da kein Tierheim im Sommer so einen Schwung Katzen aufnehmen konnte. June ist die Tochter von Luma und die einzig zutraulichste von den sechs. Sie läuft offen auf…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Inoush

Geschlecht: Männlich
Geboren: Anfang Mai 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 01.06.2019

Vermittelt am 05.09.2019

Inoush wurde zusammen mit seinen Geschwistern Irm und Isaac in einem Gebüsch neben einer Straße gefunden, leider lag ihre Mama überfahren am Straßenrand. Ein Geschwisterchen hat es leider nicht geschafft, da alle 4 an einer sehr starken Infektion litten. Mittlerweile sind die drei fit und vollständig geimpft, so dass sie in die große, weite Welt starten möchten. Alle drei…

Weiter


1 Kommentar1 Minute

Irm

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Anfang Mai 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 01.06.2019

Vermittelt am 05.09.2019

Irm wurde zusammen mit ihren Geschwistern Inoush und Isaac in einem Gebüsch neben einer Straße gefunden, leider lag ihre Mama überfahren am Straßenrand. Ein Geschwisterchen hat es leider nicht geschafft, da alle 4 an einer sehr starken Infektion litten. Mittlerweile sind die drei fit und vollständig geimpft, so dass sie in die große, weite Welt starten möchten. Alle drei…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Wanda und Jean

Geschlecht: Weiblich und Männlich
Geboren am: 20.05.2019 und April 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 03.06.2019 und 29.07.2019

Vermittelt am 30.08.2019

Wanda und Jean haben sich im Tierheim kennen und lieben gelernt, weshalb wir das Dreamteam auch nur zusammen vermitteln möchten. Wanda wurde mit nur 2 Wochen zusammen mit ihrer Schwester gefunden, diese ist leider wenige Tage später verstorben. Als Wanda alt und gesund genug war, haben wir sie mit Jean vergesellschaftet und sind nun…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes