Geschlecht: Weiblich und Männlich
Geboren am: 20.05.2019 und April 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 03.06.2019 und 29.07.2019

Vermittelt am 30.08.2019

Wanda und Jean haben sich im Tierheim kennen und lieben gelernt, weshalb wir das Dreamteam auch nur zusammen vermitteln möchten. Wanda wurde mit nur 2 Wochen zusammen mit ihrer Schwester gefunden, diese ist leider wenige Tage später verstorben. Als Wanda alt und gesund genug war, haben wir sie mit Jean vergesellschaftet und sind nun unzertrennlich. Auch wenn Wanda körperlich unterlegen ist, hat sie die Hosen in der Freundschaft an. Jean ist einer Dame zugelaufen, trotz intensiver Suche konnten die Besitzer aber nicht ausfindig gemacht werden. Beide sind sehr verschmust, verspielt und haben auch keine Berührungsängste Kindern gegenüber.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.