Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 2013
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 18.06.2019

Vermittelt am 07.09.2019

Mono kam zusammen mit Nikita, June, Luma, Sören und Lasse aus einer großen Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Es waren so viele Katzen in dem Haus untergebracht, dass sie auf mehrere Tierheime verteilt werden mussten, da kein Tierheim im Sommer so einen Schwung Katzen aufnehmen konnte. Mono zeigte sich am Anfang sehr scheu und machte dann auch schon mal von seinen Krallen Gebrauch, doch verübeln kann man es ihm bei seiner Vergangenheit nicht. Nach nur einer Woche im Katzenhaus, zeigt er sich jetzt sehr verschmust und fordert seine Streicheleinheiten auch richtig ein. Sein neues Zuhause teilt er gerne mit weiteren Katzen, da er sehr verträglich ist. Über Freigang im neuen Zuhause würde er sich sehr freuen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.