Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.07.2019

Vermittelt am 11.10.2019

Streicher wurde in Stemwede gefunden, aber leider hat ihn bisher niemand vermisst. Der hübsche Kater ist anfangs etwas reserviert, aber eigentlich ein richtiger Schmuser und einfach nur lieb.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Neuigkeiten von Streicher

Fiete und Phoebe (Streicher und Ari)

Hallo und schönen Sonntag.
Im Anhang schicke ich ein paar Bilder mit von Streicher und Ari. Heute heißen die beiden Fiete und Phoebe. Von Fiete habe ich schon mal berichtet, dass er sich hier nach ca 1 1/2 Jahren pudelwohl fühlt 😅 nur Phoebe hat seine Ruhe erst durcheinander gebracht. Zu Beginn gab es viele Schwierigkeiten zwischen den beiden, Fiete hat sich sehr eifersüchtig gezeigt. Das lässt langsam nach und mittlerweile schaffen sie es sogar über einen längeren Zeitraum gemeinsam…

weiter


0 Kommentare1 Minutes

Streicher

Hallo,
In der Zeit voll Ungewissheit und auch Angst vor der weiteren Zeit aufgrund von Corona mal ein kleiner Lichtblick mit Bildern von Streicher aus seiner neuen Heimat

Fiete, so heißt der kleine Streicher mittlerweile, hat sich gut hier in Rahden eingelebt.
Die erste Zeit war sehr durchwachsen, einerseits wollte er gestreichelt werden, andererseits war der Platz unter dem Sofa ein Ort der Sicherheit für ihn.
Nach ca. 8 Wochen durfte unser Fiete…

weiter


0 Kommentare1 Minutes