Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.07.2019

Vermittelt am 11.10.2019

Streicher wurde in Stemwede gefunden, aber leider hat ihn bisher niemand vermisst. Der hübsche Kater ist anfangs etwas reserviert, aber eigentlich ein richtiger Schmuser und einfach nur lieb.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Neuigkeiten von Streicher

Streicher

Hallo,
In der Zeit voll Ungewissheit und auch Angst vor der weiteren Zeit aufgrund von Corona mal ein kleiner Lichtblick mit Bildern von Streicher aus seiner neuen Heimat

Fiete, so heißt der kleine Streicher mittlerweile, hat sich gut hier in Rahden eingelebt.
Die erste Zeit war sehr durchwachsen, einerseits wollte er gestreichelt werden, andererseits war der Platz unter dem Sofa ein Ort der Sicherheit für ihn.
Nach ca. 8 Wochen durfte unser Fiete…

weiter


0 Kommentare1 Minutes