Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 24.05.2019

Vermittelt am 13.09.2019

Alber hat anscheint bisher keine guten Erfahrung mit Menschen gemacht, denn die sind ihm nicht wirklich geheuer und wenn man ihn zu doll bedrängt, zeigt er auch deutlich, dass er mehr Abstand möchte. Hier werden einfühlsame Menschen ohne kleine Kinder gesucht, die ihm die Zeit geben, die er benötigt. Bei uns versteckt sich Alber in den kleinsten Höhlen und möchte am liebsten einfach übersehen werden. Als er gefunden wurde, war er sehr geschwächt und ausgemergelt, doch nun hat er sich zu einem prächtigen Kater entwickelt, der sich über Freigang freuen würde.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Neuigkeiten von Alber

Kater Alber Vorher – Nachher

Seht mal wie toll sich unser Kater Alber gemacht hat 😍 Vom strubbeligen, dreckigen und dünnen Kater, zu einer richtig edlen Schönheit!
Wer mag ihm ein neues Zuhause schenken, auch wenn er nicht gleich der Schmusekater ist, der direkt auf einen zukommt?

weiter


0 Kommentare1 Minute