Maja

Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. 2009-2010
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.09.2016

Vermittelt am 10.11.2016

Maja lief schon einige Tage durch eine Siedlung, bis es geglückt ist sie einzufangen. Sie war in einem sehr schlechten Zustand, abgemagert, die Krallen waren so lang, dass sie sich aufgerollt haben, entzündete Pfoten und einige offene Wunden. Wir wissen nicht was ihr passiert ist, sie ist aber so liebevoll und dankbar zu jedem Menschen und liebt es gestreichelt und betüddelt…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Fiasko

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 08.08.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.08.2016

Vermittelt am 10.11.2016

Fiasko kam zusammen mit seinen Geschwistern Chaos und Kamikatze mit nur drei Wochen als Fundtiere zu uns ins Tierheim. Fiasko ist der größte im Wurf, aber nur äußerlich Er ist etwas schüchterner, schreckhafter und eine ganz zarte Seele. Er braucht etwas länger als seine Geschwister, aber in gewohnter Umgebung ist er total verschmust, schleckt einem die Finger ab und spielt…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Noel

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 24.05.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 03.07.2016

Vermittelt am 24.10.2016

Noel und seine Brüder Sid, Edwin und Manni wurden in einem Karton ausgesetzt und wurden von tierlieben Menschen zu uns ins Tierheim gebracht. Alle sind sehr aufgeweckte Jungkater, die für viel Action im neuen Zuhause sorgen werden. Gerne würden sie auch zu zweit ausziehen, können aber auch getrennt vermittelt werden. Alle vier sind sehr verschmust und anhänglich.

In…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Leni

Geschlecht: Weiblich
Geboren: 2013
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.04.2016

Vermittelt am 24.10.2016

Leni ist eine sehr aufgeschlossene und verschmuste Katze, die aber genau weiß wie lange und wie viel sie gestreichelt werden möchte. Sie kam als Fundkatze zu uns und möchte in ihrem neuen Zuhause auch nach draußen gehen dürfen, daher sollten Interessenten in einer Gegend mit wenig Straßenverkehr wohnen. Zu anderen Katzen ist sie freundlich und könnte auch gut als Zweitkatze vermittelt…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Carry

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 18.06.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 07.06.2016

Vermittelt am 21.10.2016

Ganz alleine wurde Carry mit nur wenigen Wochen gefunden und wurde dann zu uns ins Tierheim gebracht. Sie ist eine aufgeschlossene und neugierige Katze, die ihre neuen Besitzer gut auf Trab halten wird.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Nademi

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 02.05.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 14.05.2016

Vermittelt am 20.10.2016

Nademi ist eine von den 18 Katzen, die von der Mieterin einfach in der Wohnung zurückgelassen wurde. Sie kam noch sehr klein mit ihrer Mama und ihren Geschwistern zu uns, möchte aber nun die große weite Welt entdecken. Sie ist sehr verschmust und verspielt und würde sich über einen Spielkameraden im neuen Zuhause freuen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Sid

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 24.05.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 03.07.2016

Vermittelt am 19.10.2016

Sid und seine Brüder Noel, Edwin und Manni wurden in einem Karton ausgesetzt und wurden von tierlieben Menschen zu uns ins Tierheim gebracht. Alle sind sehr aufgeweckte Jungkater, die für viel Action im neuen Zuhause sorgen werden. Gerne würden sie auch zu zweit ausziehen, können aber auch getrennt vermittelt werden. Alle sind sehr verschmust und anhänglich.

In reine…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Carl

Geschlecht: Männlich
Geboren: 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 14.05.2016

Vermittelt am 19.10.2016

Carl ist einer von den 18 Katzen, die in Rahden in einem Haus zurückgelassen wurden. Er ist anfangs etwas schüchtern, sobald er Vertrauen gefasst hat, aber sehr verschmust. Alle Katzen haben in dem Haus sehr friedlich zusammengelebt, daher wäre er auch für einen Mehrkatzenhaushalt geeignet. Da er Freigang gewöhnt ist, würde er auch gerne wieder nach draußen gehen dürfen.

In…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Amelia

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 26.04.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.05.2016

Vermittelt am 13.10.2016

Amelia kam zusammen mit ihren Geschwistern Tassilo, Kenai, Aurora und ihrer Mama Shanti zu uns ins Tierheim und ist eine sehr aufgeschlossene junge Katze. Man sollte nicht zu sehr an seinen Gardinen, Deko usw. hängen, denn das sehen junge Katzen als das perfekte Spielzeug an. Wer Action mag, ist bei Amelia absolut richtig, doch auch das Schmusen darf bei ihr nicht zu kurz…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Batman

Geschlecht: Männlich
Geboren: Juni 2011
Rasse: Main Coon – Mix
Im Tierheim seit: 14.02.2016

Vermittelt am 08.10.2016

Anfangs ist unser Batman etwas schüchtern und faucht auch mal, doch eigentlich mag er es sehr gerne gestreichelt zu werden. In einem sehr verwahrlosten Zustand wurde er gefunden und musste bei uns geschoren werden, da sein Fell so verfilzt war. Andere Katzen benötigt er in seinem neuen Zuhause nicht, über Freigang würde er sich aber sehr freuen.

Weiter


1 Kommentar1 Minutes

Carla

Geschlecht: Weiblich
Geboren: 2015
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 14.05.2016

Vermittelt am 07.10.2016

Carla ist eine von den 18 Katzen, die in Rahden in einem Haus zurückgelassen wurden. Sie ist die schüchternste von allen und brauch etwas länger bis sie Vertrauen gefasst hat. Sie hat bei uns Babys bekommen, diese aber leider nicht angenommen, weshalb sie mit der Hand aufgezogen werden mussten. Seitdem Carla im Katzenhaus ist, hat sie sich schon sehr zum positiven gewendet und schaut…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Tassilo

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 26.04.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.05.2016

Vermittelt am 05.10.2016

Tassilo kam zusammen mit seinen Geschwistern Kenai, Aurora, Amelia und seiner Mama Shanti zu uns ins Tierheim und ist ein sehr aufgeschlossener junger Kater. Man sollte nicht zu sehr an seinen Gardinen, Deko usw. hängen, denn das sehen junge Katzen als das perfekte Spielzeug an. Tassilo schmust sehr gerne mit dem Menschen und ist für jedes Spiel zu haben.

In reine…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Thor

Geschlecht: Männlich
Geboren: Ende April 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 11.07.2016

Vermittelt am 23.09.2016

Thor ist anfangs etwas zurückhaltend, taut aber sehr schnell auf. Er wurde alleine gefunden, was aus seiner restlichen Familie geworden ist, wissen wir leider nicht. Thor ist im ganzen eine aufgeweckte Jungkatze, die für viel Wirbel im neuen Zuhause sorgen wird.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Shanti

Geschlecht: Weiblich
Geboren: 2011
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.05.2016

Vermittelt am 22.09.2016

Shanti kam zusammen mit ihren Kindern Tassilo, Aurora, Amelia und Kenai zu uns ins Tierheim und war eine ganz tolle Mama. Ihre Babys sind schon fast alle ausgezogen, doch für sie hat sich bisher leider noch keiner gemeldet, obwohl sie eine sehr zutrauliche und verschmuste Katze ist, die sich bei uns sehr unkompliziert auch mit anderen Katzen zeigt. Über Freigang würde sie sich im…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Odin

Geschlecht: Männlich
Geboren: Mai 2010
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 31.03.2016

Vermittelt 20.09.2016

Odin konnten wir im Mai in ein tolles Zuhause vermitteln, doch leider leidet er unter der aktiven, jungen Katze im Haus, die am liebsten den ganzen Tag spielen möchte. Doch Odin ist ein gemütlicher Kater, der gerne in der Sonne liegt, den Tag lieber ruhig angehen lässt und auch nichts gegen Streicheleinheiten einzuwenden hat. Momentan hat er als reiner Wohnungskater gelebt, doch man…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

One

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 20.06.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 17.07.2016

Vermittelt am 13.09.2016

One wurde in einer Garage in einem Schrank gefunden, ohne Geschwister und die Mama war auch nicht auffindbar. Sie ist eine kleine, verrückte und lebenslustige Jungkatze, die von ihrer Pflegemama liebevoll mit der Flasche aufgezogen wurde. Da sie mit Hunden aufgewachsen ist, hat sie keinerlei Angst vor ihnen, ist sogar eher etwas frech und übermütigen ihnen gegenüber. Sollte…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Leska

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mai 2016
Rasse: EKH – Main Coon – Mix
Im Tierheim seit: 15.06.2016

Vermittelt am 12.09.2016

Leska wurde zusammen mit ihrem Bruder Flash, zwei weiteren Geschwistern und der Mama in einem Stall gefunden. Sie ist noch etwas schüchtern, doch mit ein bisschen Geduld, lässt sie sich dann auch gerne streicheln. Bei anderen Katzen ist sie wie ausgewechselt und tobt wild mit ihnen rum.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Piu

Geschlecht: Männlich
Geboren: April 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 21.05.2016

Vermittelt am 02.09.2016

Piu wurde zusammen mit seinen Geschwistern Hatschi, Raven, Sawyer und seiner Mama von der Besitzerin zurückgelassen. Piu ist der vernünftige aus der Truppe, er ist immer lieb, bleibt ruhig wenn die anderen drei panisch flüchten und verhält sich immer sehr unauffällig. Da die vier anfangs keinen Kontakt zu Menschen hatten und auf einem Dachboden aufgewachsen sind, sind sie…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Gunther

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 30.04.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 30.04.2016

Vermittelt am 26.08.2016

Gunther wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern im Tierheim geboren und haben noch das kleine Findelkind Leopold adoptiert. Vor den fünfen ist nichts sicher und sie halten die Tierpfleger ganz schön auf Trab. Zu Menschen sind sie sehr aufgeschlossen und verschmust, da muss man schon mal gucken, dass sie nicht zu aufdringlich werden, wenn sie zu fünft über einen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Tortuga

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 09.05.2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 12.05.2016

Vermittelt am 22.08.2016

Tortuga kam zusammen mit seiner Mama Sarabi und seinen Geschwistern Sparrow und Kovu als wenige Tage alte Babys zu uns ins Tierheim. Nun sind sie alt genug und können in ein neues Zuhause vermittelt werden. Tortuga ist sehr verspielt, anfangs aber etwas zurückhaltend.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze…

Weiter


0 Kommentare1 Minute