Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. 2009-2010
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.09.2016

Vermittelt am 10.11.2016

Maja lief schon einige Tage durch eine Siedlung, bis es geglückt ist sie einzufangen. Sie war in einem sehr schlechten Zustand, abgemagert, die Krallen waren so lang, dass sie sich aufgerollt haben, entzündete Pfoten und einige offene Wunden. Wir wissen nicht was ihr passiert ist, sie ist aber so liebevoll und dankbar zu jedem Menschen und liebt es gestreichelt und betüddelt zu werden. Leider hat sie eine chronische Pfotenentzündung, weshalb sie ihr Leben lang Cortision bekommen muss, dieses ist aber kein sehr hoher Kostenfaktor. Aufgrund der Pfoten möchte wir sie lieber in eine reine Wohnungshaltung vermitteln, über eine ruhige Zweitkatze hätte sie sicherlich nichts einzuwenden.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.