Geschlecht: Männlich
Geboren: Mai 2010
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 31.03.2016

Vermittelt 20.09.2016

Odin konnten wir im Mai in ein tolles Zuhause vermitteln, doch leider leidet er unter der aktiven, jungen Katze im Haus, die am liebsten den ganzen Tag spielen möchte. Doch Odin ist ein gemütlicher Kater, der gerne in der Sonne liegt, den Tag lieber ruhig angehen lässt und auch nichts gegen Streicheleinheiten einzuwenden hat. Momentan hat er als reiner Wohnungskater gelebt, doch man merkt, dass er gerne nach draußen gehen möchte, daher sollten die neuen Besitzer die Möglichkeit haben, ihm Freigang geben zu können. Gegen eine ruhige andere Katze hat er nichts einzuwenden, denn er ist sehr verträglich, nur so einen jungen, wilden Hüpfer muss er nicht um sich haben :-) Bei seinen Menschen ist er sehr anhänglich, fordert seine Streicheleinheiten ein und möchte auch einiges an Aufmerksamkeit bekommen.

Odin wurde am Penis operiert, weshalb er jetzt nicht mehr immer sehr treffsicher beim Urin lassen ist. Doch mit einem Klo mit Deckel und Freigang ist das Problem so gut wie gelöst. Es kann aber doch mal passieren, das ein bisschen daneben geht, da darf man nicht ganz so empfindlich sein.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.