Ein Hallo von den Adoptionseltern des Lagers Sky.

Wir hatten uns Sky ja ausgesucht, weil unser Fips auf einmal allein dastand, nachdem seine Schwester Ria ausgebüxt und trotz Suche lange Zeit nicht auffindbar war.
Schon nach nur zwei Tagen könnten wir die beiden auch zusammenführen. Die erste Woche war dann auch geprägt aus schlagen und vertragen. In Woche zwei passierte dann etwas wunderbares, unsere kleine Ria tauchte etwas dünner und zerzaust wieder auf. Nach einer Woche Im Extrazimmerchen (Arztcheck, Quarantaene etc) überwog bei allen dreien die Neugier und wir liessen sie sich untereinander (wieder-) kennenlernen.
Nach den vergangenen Wochen sind wir sehr froh, dass sich unsere nun drei Racker zueinander gefunden haben. Es wird miteinander getobt, gefressen und gespielt. Sky hat sich dabei als sehr verspielt gezeigt, manchmal übertreibt er es dabei, bekommt dann aber schnell mal eine Backpfeife der anderen ab, sodass er die Grenzen immer besser kennenlernt.
Er zeigt auch jeden Tag verschmuster und genießt mittlerweile jede extra Streicheleinheit. Beim Fressen drängelt er gern mal, gewöhnt sich aber auch immer besser an die festen Essenszeiten. Wobei er gern schon mal nachsieht, ob die zwei andern was drin gelassen haben 😉.

Wir sind absolut Happy mit den drei Racker und danken nochmal den Team, dass alles so schnell und reibungslos bei der Adoption verlaufen ist.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre mit der Rasselbande , die uns jeden Tag soviel Freude bringen und auch immer mit neuen “Blödsinn” ( den sie gern anstellen) zum Lachen bringen.