Hallo liebes Tierheimteam,

Ich wollte mich mal nach 4,5 Monaten aus meinem neuen Zuhause melden.
Ich wurde zwischenzeitlich von Millie in Lucy umbenannt. Aber mal ganz ehrlich, wenn es was zu futtern gibt höre ich auf jeden Namen. Die ersten Wochen waren gewöhnungsbedürftig, aber ich konnte aus dem Wintergarten (welches übrigens mein Lieblingszimmer ist), in die Welt hinausschauen. Ich hab es genossen durch die Räume zu flitzen und zu schauen was für Dummheiten ich anstellen kann. Vom Kuchen probieren bis hin zu, an allem zu kratzen. Nach einem blöden Tierarztbesuch durfte ich endlich raus, das war toll!
Jetzt bin ich abends und nachts ständig draußen und bringe meinen Besitzern alles was mir über den Weg läuft: Mäuse von klein bis groß, Ratten, Vögel und Maulwürfe. Die Mäuse schmecken köstlich!
Tagsüber schlummere ich dann liebend gern auf allen möglichen Sitzgelegenheiten um mich für den Abend vorzubereiten. Die Nachbarskatzen finde ich gar nicht super und wir kämpfen auch noch um das Revier.

Ich denke ich hab mich mittlerweile ganz gut eingelebt und bin froh, dass ich so ein schönes und ruhiges Zuhause gefunden habe.
Meine Katzenmama möchte sich nochmal bei euch bedanken, dass wir uns durch ihren ehrenamtlichen Dienst länger kennen lernen durften und die Vermittlung so unkompliziert war.

LG Lucy