Unser kleiner weißer Prinz Beyaz fand uns am Anfang alle gar nicht toll und zeigte uns seine farblich abgestimmten schneeweißen Zähnchen, wenn wir nur in die Nähe seines Zwinger kamen.

Mittlerweile hat er ein paar Bezugspersonen über die er sich sehr freut und mit denen er auch ausgiebig kuschelt. Die Tage hat er einen Ausflug zum Moor gemacht und fand es dort sehr spannend.

Da Beyaz in der Vergangenheit schon öfters seine Zähnchen zum Einsatz gebracht hat, suchen wir für ihn ein hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder, die ihm auf nette Art und Weise erklären wie man höflich miteinander umgeht.

Wir können uns durchaus auch sehr motivierte Anfänger vorstellen, die sich von Anfang an Hilfe holen und Ratschläge und Tipps gut annehmen und umsetzen können.

Beyaz ist stubenrein, kennt die Grundkommandos und fährt gerne im Auto mit. Mit anderen Hunden zeigt er sich momentan noch sehr pöbelig und schimpft wie ein Rohrspatz, daher sehen wir ihn aktuell nicht als Zweithund. Mit einer souveränen Hündin, die korrekt im Umgang mit anderen Hunden ist, könnte man es probieren.