„Man bin ich platt… ich war heute bei einer Zahnspezialistin und die hat mir da so einen fiesen entzündeten Backenzahn gezogen.

Die Mädels haben mich gebeten nächstes Mal etwas klarer zu sagen wo es mir weh tut oder was mit mir los ist. Bisher hat mir aber nie einer wirklich zu gehört, daher tue ich mich da noch etwas schwer. Naja und etwas beleidigt war ich auch noch wegen der Kastration, wo ich nicht mit einverstanden war, aber sie fanden mein Verhalten etwas übertrieben, dass ich meine Bezugspersonen stramm stehen lassen habe, wenn sie nach einem Rüden rochen oder mein etwas zwanghaftes Markieren und ich völlig in meiner eigenen Welt gelebt habe, wenn Mädels nur in Riechweite waren. Und dann fängt noch dieser Backenzahn an zu zwicken und ich war mir nicht sicher ob die Tierpflegerinnen vielleicht dran schuld waren, daher fand ich Anleinen und den Maulkorb aufsetzen auch echt doof auf einmal. Aber mich von jemand Fremdes im weißen Kittel anfassen lassen wollte ich auch nicht.

Kann mich doch nicht jeder antatschen der will!

Die Mädels hatten aber wohl einen ganz guten Riecher mit meinen Zähnen, so dass ich in Narkose gelegt wurde. Es wurde ein Röntgenbild gemacht und erst da sah man das Ausmaß. Jetzt bin ich den fies entzündeten Backenzahn los und Zahnstein wurde auch noch entfernt. Ich mache jetzt aber trotzdem erst noch ein paar Tage auf beleidigt, wer weiß ob jetzt wirklich alle Schmerzen weg sind.

Ihr dürft es den Mädels nicht verraten, aber ich hab so langsam doch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht gerade der „günstigste“ Hund im Tierheim bin. Erst hab ich denen gezeigt wie man innerhalb weniger Sekunden über den Zaun kommt, so dass der Zaunbauer einen Auslauf wie Fort Knox sichern musste. Das hat echt nen ordentlichen Schein gekostet. Dann kam die Kastration, wobei ich noch immer sage, dass es nicht nötig war. Naja und jetzt die Zahn-OP mit Röntgenbildern und Blutbild, das war bestimmt auch nicht ganz günstig.

Dann ist mir ja auch bewusst, dass es nicht so einfach ist für mich ein Zuhause zu finden, da ich halt schon etwas wählerisch bin und es schon mein Traumzuhause sein sollte, mit Menschen die mich verstehen und mit meinen Macken zurecht kommen. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr vielleicht den ein oder anderen Euro für mich spenden würdet, nicht dass ich nachher hier nur als Problemkind angesehen werde, das ordentlich die Kasse vom Tierheim leert

So jetzt muss ich mich erst einmal eine Runde hinlegen, war doch etwas anstrengend.

Euer Ace“

Sparkasse Minden-Lübbecke
Kt.-Nr. 2626
Blz. 490 501 01
IBAN DE4649 0501 0100 0000 2626
BIC WELADED1MIN

Paypal.me/TierheimLk