Geschlecht: Männlich
Geboren am: 2004
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 22.11.2019

Leider mussten wir Milow am 15.02.2020 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Milow kam zusammen mit Leonardo, zwei Hunden und 4 Kaninchen zu uns ins Tierheim. Alle waren in einem sehr schlechten Gesundheitszustand und stark unterernährt. Milow ist anfangs etwas unsicher, lässt sich aber sehr gerne von vertrauten Personen streicheln. Er ist Hunde und mehrere Katzen in der Wohnung gewöhnt und verhält sich sehr sozial, wird aber recht schnell zum Mobbingopfer. Bei ihm wurde leider eine starke Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt, weshalb er Spezialfutter benötigt, dieses wahrscheinlich auch für immer. Bisher hat er nur in reiner Wohnungshaltung gelebt und wäre damit auch wieder zufrieden.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.