„Ah ist das schön! Ja da hinten an der einen Stelle bitte noch mal, ah tut das gut! Bekommst auch nebenbei ein Küsschen Anna 😙 wir haben hier im Tierheim den Fullservice inklusive Wellnessbehandlungen 🧖‍♀️💆‍♂️
Das kann nicht jeder behaupten, dass er in einem Tierheim so gut betüddelt wird, aber wir können uns hier echt nicht beschweren, auch wenn die Zeit manchmal knapp ist und wir es den Mädels es auch nicht immer ganz einfach machen mit unseren kreativen Ideen wie man sich den Alltag lustiger gestalten kann 😁
Irgendwie finden die Mädels es aber nicht immer so lustig wie wir, wenn zum Beispiel ein Kissenmonster erledigt werden musste, der Nachbarkumpel mal doch etwas Prügel verdient hat, man einem Ehrenamtlichen ein paar Manieren beibringen musste oder wir uns neue Benimmregeln für unser Personal überlegt haben 😁

So, nachdem ich jetzt wieder hübsch bin und Anna vor mir auf den Knien rumgerutscht ist, kann König Ludwig jetzt in den Auslauf und sich ein Schlammbad abholen!“